Archiv > General

Mld 3.0.1 Und Technotrend Tt-connect S2-4600 Usb

<< < (2/2)

MarMic:
es gibt ne spezielle rpi version! im download bereich!

man kann nicht 3.0.1 oder 3.0.2 verwenden! (bzw rpi vers baut auf 3.0.1 auf)

greetz MarMic

scoep:

--- Quote --- Hi scoep und Willkommen bei uns.

Ich weiß jetzt nicht wie es bei der MLD 3.0.1 ist aber in der MLD 3.0.2 gibt es extra ein Paket namens dvb-tt. Wenn du Lust hast dann probier einfach mal die 3.0.2.

Beachten solltest du nur das vor Benutzung von dvb-tt alle anderen dvb-Addons deinstalliert und nen reboot gemacht wird, oder du stellst dir selber ein Custom-ISO auf der HP zusammen.

MegaX
--- End quote ---
N'Abend zusammen!

Ich habe jetzt ein Custom-ISO mit dvb-tt installiert (3.0.2). Von den Plugins, die mit "dvb" anfangen, ist nur dvb-tt aktiv. Als Channel-Liste benutze ich die "DVB-S-19.2E-Astra-Presorted". Leider werden immer noch alle Kanäle als "nicht verfügbar" angezeigt. Was kann ich tun? Wird der USB-Empfänger überhaupt erkannt?

Gruß

scoep

MegaX:
Hi scoep

Ich hab mich bei deiner Karte verlesen, denn statt 4600 hab ich 4100 gelesen. :wand  

Also was ich bisher weiß scheint deine Karte noch nicht im media-build mit drinnen zu sein. Falls ich falsch liege möge mich doch bitte einer der anderen korrigieren.

MegaX

scoep:
Hmm... das ist schade.

Welche USB-Karten mit DVB-S2 werden denn unterstützt?

Gruß

scoep

MegaX:
Wenn ich mich jetzt aber nicht ganz täusche sollte die Tevii S660 USB auf jeden Fall laufen da die Tevii S480 Dual PCI-e auch 2 von denen drauf hat und diese läuft unter MLD.

DVB-S2 USB Devices
Da stehen auch Karten die Unterstützt werden. Wie aktuell die Liste ist kann ich dir aber nicht sagen.

MegaX

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version