Archiv > Development

Vdr 2.0.0

<< < (2/10) > >>

Christian:

--- Quote --- Frag mich jetzt nicht warum aber die beiden Addons skinnopacity und tvguide funktionieren jetzt bei mir  :wow:

@Christian
Hast du an den Addons irgendwas geändert? Vorgestern ging das noch nicht, da bekam ich immer nen segdefault in der libvdr-softhddevice.so.2.0.0.

MegaX
--- End quote ---
nicht bewust.

Ich vermute es wurde ein Addon upgedatet welches dazwischen gefunkt hat.

MegaX:
Dann könnten wir ja mal die Sachen angehen:
3.0.2 Schönheitsfehler

MegaX

wino:

--- Quote ---Frag mich jetzt nicht warum aber die beiden Addons skinnopacity und tvguide funktionieren jetzt bei mir  :wow:
--- End quote ---
Bei mir hat sich nichts gebessert. VDR stürzt nach wie vor bei der Betätigung einiger FB-Tasten und Tastatur Tastendrücken ab. Es betrifft bei beiden Eingabegeräten die gleichen Tasten. In den Logdateien ist für mich nichts auffälliges bei Level 3 zu finden.  

@MegaX
Da es bei dir in Verbindung mit softhddevice und skinnopacity nun läuft, könntest du bitte deine Zusammenstellung der Adddons und Plugins posten?

Danke
wino

MegaX:
Hi wino

Hier mal meine Liste der Addons meines Teststicks:

--- Quote ---addons
alsa
dvb
initramfs
install
kernel
lib-av
lib-curl
lib-pango
lib-x
locales
network
samba
setup
softhddevice
ssh
vdr
webserver
xorg
xorg-nvidia
--- End quote ---

Ich habe dann skinnopacity und tvguide nachinstalliert und es hat funktioniert. Wie gesagt bei meinem Test vor ein paar Tagen hatte das ganze noch nicht funktioniert und da bin ich genauso vorgegangen.

MegaX

wino:
Hallo MegaX,

ich nehme mal an dass du auch irkeytable, eventlircd und dvb-remote im ISO hattest. Werde das mal so testen und mich später nochmal melden.

wino

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version