Archiv > Development

Vdr 2.0.0

<< < (8/10) > >>

Christian:

--- Quote ---
--- Quote --- Sogar pin versteckt bei mir die Aufnahmen ...juhu!

Steht bei euch auch "childlock" im Menü oder Kindersicherung ?
--- End quote ---
Hi Christian,

bin gerade am Tegernsee und erst am Donnerstag spät wieder zu Hause. Ich meine, dass bei mir auch "childlock" steht. Am Freitag hat es jedenfalls bei mir mit der aktuellen Version (2.0.1) noch nicht funktioniert.

Wenn du noch ein paar Tipps hast, was ich noch testen kann, dann schaue ich kommenden Freitag mal.

Viele Grüße skippy
--- End quote ---
Ich habe das Aufnahmemenü durch extrecmenu ersetzt und das Originale ausgeblendet.

Meine Aufnahmen sind versteckt bis der pin eingegeben wurde.

skippy:

--- Quote ---
Ich habe das Aufnahmemenü durch extrecmenu ersetzt und das Originale ausgeblendet.
--- End quote ---
Hi Christian,

ich habe extrecmenu gar nicht installiert. Muss man das jetzt? Zumindes "früher" ging es ohne. Kann sogar sein, dass ich das Aufnahmemenü durch remotetimers o.ä. ersetzt habe. Das checke ich noch einmal, wenn ich zu Hause bin.

Viele Grüße
skippy

skippy:
@Christian
ich habe nun extrecmenu installiert und tatsächlich, damit funktioniert nun auch bei mir Pin und versteckt die Aufnahmen  :applaus. Bin aber nach wie vor der Meinung, dass es zuvor bei mir auch ohne extrecmenu funktioniert hat (habe sogar in der Readme zum Pin geschaut und keine Abhängigkeit gefunden). Kann aber auch gut damit leben, wenn extrecmenu für Pin benötigt wird. Sollte dann nur irgendwo vermerkt werden.

Jedenfalls vielen, vielen Dank für deine Mühe und Ausdauer!!!

Viele Grüße skippy

Christian:

--- Quote --- @Christian
ich habe nun extrecmenu installiert und tatsächlich, damit funktioniert nun auch bei mir Pin und versteckt die Aufnahmen  :applaus. Bin aber nach wie vor der Meinung, dass es zuvor bei mir auch ohne extrecmenu funktioniert hat (habe sogar in der Readme zum Pin geschaut und keine Abhängigkeit gefunden). Kann aber auch gut damit leben, wenn extrecmenu für Pin benötigt wird. Sollte dann nur irgendwo vermerkt werden.

Jedenfalls vielen, vielen Dank für deine Mühe und Ausdauer!!!

Viele Grüße skippy
--- End quote ---
Im vdr Core ist ziemlich viel umgebogen wurden... Vll wenn das pin Plugin auf vdr Version 2.0 angehoben wird geht's wieder .....

Bis dahin .... So..... :unsure:  

Andy:
Hallo
Könntet ihr diesen Patch von Claus, auch noch mit da zu nehmen?
 http://www.vdr-portal.de/board17-developer...weite-anpassen/
Das wäre Super.

MfG
Andre

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version