Archiv > Development

Vdr 2.0.0

<< < (4/10) > >>

MegaX:
@Pit

check den Patch von KLS mal ein.

Ich habe bei meinen Tests am Clienten immer wieder Meldungen wegen der device.c (weiß jetzt auswendig nimmer was da war).
Vielleicht ist es ja mit dem Patch behoben.

MegaX

skippy:
Hey, wenn ihr alle so fleißig seid, packt ihr dann bitte auch live 0.3.0 dazu?!

Eigentlich wollte ich ja den News-Thread aus dem VDR-Portal verlinken, aber diese Forum-Software scheint Probleme mit sehr langen Links zu haben. Schneidet den Link einfach ab und dann gibt es natürlich einen "404 Not Found"

Viele Grüße skippy

MegaX:
@skippy

die live 0.3.0 wird automatisch gebaut und läuft seit gestern schon bei mir :)) , schau mal obs schon im VDR in den Updates mit drinnnen ist.

MegaX

P3f:
HI,

so der kleine Patch von KLS ist hochgeladen, aber das Addon baut im Moment nicht. Da ist Christian noch dran bzgl dem 21_vdr_setup_pin.patch... Oder man nimmt den von der Rev 414 der funktioniert.

Sobald Christian den Fehler gefixt hat, werde ich auch die hunks korrigieren und somit die anderen Patch "hübsch" machen.

Ok?

Gruß,

Pit

wino:

--- Quote ---Habe aber grad mal auf meiner testplatte im HTPC wo schon seit Sonntag MLD 3.0.2 mit VDR 2.0.0 läuft skinnopacity und tvguide nachinstalliert und da läuft es auch.
--- End quote ---
Könntest du mir dein funktionierendes ISO auf der bekannten Stelle bereitstellen?  Hier will die Kompilation mit softhddevice, skinnopacity und tvguide einfach nicht klappen.

Unter Archlnux gibt es mit dem VDR und mit dessen Patchen von  MLD sowie den genannten Plugins keinerlei Probleme.

Gruß
wino

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version