Archiv > General
Tonaussetzer/framedrops Hd-sender
MegaX:
Hehe...so kanns gehen bei so vielen Beiträgen :)
Ich habe bei mir softhddevice fast von Anfang an am laufen und würde niiiiiieeeeeee wieder auf xineliboutput umsteigen.
MegaX
clausmuus:
Gibt es eigentlich inzwischen nen Medienplayer für softhddevice (Ich glaube ich bin nicht mehr ganz auf dem laufenden...). Dann würde ich das glatt auch mal wieder testen.
Claus
P3f:
Hi Claus,
ja das war auch meine Idee, besonders da die ursprünglichen Tests mit dem softhddevice ziemlich gut aussahen (damals). Aber wenn ich das richtig im Kopf habe, dann gibt es doch nun das Play-Plugin, was wir ja auch schon haben.
Werde ich auch mal später testen...
Gruß,
Pit
MegaX:
Jupp für softhddevice gibt es das play-plugin was ich aber selber nicht benutze.
Für Filme, Serien, Musik und Bilder benutze ich XBMC da mir das vom Layout her besser gefällt(Covers, Fanart usw.).
MegaX
t-bird.de:
Hi,
habe die Datei config_xineliboutput im Verzeichnis /root/.xine gefunden.
Ich habe den Parameter "engine.buffers.video_num_frames" von 22 auf 40 gestellt und die Fehlermeldung ist weg.
Bis jetzt keine Aussetzer, ist aber auch noch zu früh, das abschließend beurteilen zu können.
Vielen Dank an alle für die Informationen.
Was ist eigentlich an softhddevice so anders oder besser? Ich kenne nur xineliboutput...
LG
t-bird
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version