Archiv > Development
Vdr 2.0.0 Stable Freigegeben
P3f:
Hi,
so nun konnte der Hauptrechner geupdatet werden, und läuft seit ungefähr eine Stunde ohne Probleme. Im Logfile (/var/log/message) ist auch kein Fehler aufgeführt.
==> es sieht wirklich gut aus !!!
Ich habe auch meine Testmaschine mal neu aufgesetzt und hat auch funktioniert.
==> also bei Beiden Systemen sofort Ton, Bild, und Fernbedienung funktionieren. Aufnahmen können auch abgespielt werden.
weitere Tests folgen...(und ich habe bisher nur die Ausgabe über Xineliboutput testen können!)
Danke, an alle und ich hoffe das Eure Tests auf so positiv verlaufen.
Gruß,
Pit
P.S: Das sind doch schöne Ostern.... :wow:
wino:
--- Quote ---weitere Tests folgen...(und ich habe bisher nur die Ausgabe über Xineliboutput testen können!)
--- End quote ---
Teste bitte mal mit softhddevice, skinnopacity und tvguide. Hier rußt VDR nach Betätigung einer der Tasten Menu, Red, Green, Yellow und Blue sofort ab. Das war auch bei den VDR Versionen 1.7.4x schon so.
Gruß
wino
MegaX:
Mal nen Kurzes Feadback von mir.
Hab heute Nachmittag mal nen ersten Kurztest(3-4 std.) durchgeführt.
Getestet hab ich einmal aufm VDR1 und gleichzeitig auch auf meinem Devel als Client und beides lief ohne Probleme.
Hoffe ich komme morgen mal etwas länger an den VDR1 um das ganze noch intensiver zu testen.
MegaX
MarMic:
--- Quote ---
--- Quote ---weitere Tests folgen...(und ich habe bisher nur die Ausgabe über Xineliboutput testen können!)
--- End quote ---
Teste bitte mal mit softhddevice, skinnopacity und tvguide. Hier rußt VDR nach Betätigung einer der Tasten Menu, Red, Green, Yellow und Blue sofort ab. Das war auch bei den VDR Versionen 1.7.4x schon so.
Gruß
wino
--- End quote ---
Das test ich morgen n8
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version