Archiv > Development
Testbericht Mld 3.0.2 Mit Tt-s2-6400
gkd-berlin:
Hallo,
Test: MLD-3.0.2_ff-hd-2013.04.17-56.iso vom 17.4.
Was ist neu ?
Es fehlen die Addons: acpi, grapglcd-base, sensors, usb und wakeup.
Plugins fehlen alle. Die Suche nach Plugins geht so schnell so daß ich annehme, das die Suche nicht gestartet wird.
Auch im Webif sind keine Plugins zu sehen.
Gruß Gerhard
skippy:
Hi Gerhard,
ich vermute, dass der Nightbuild mal wieder hängt bzw. nicht fertig geworden ist. Heute Vormittag waren gar keine Addons zu sehen.
Viele Grüße skippy
gkd-berlin:
Hallo.
Test: MLD-3.0.2_ff-hd-2013.04.18-56.iso vom 20.4.
- remote: Es wird nach wie vor kein Tastendruck von der FB erkannt. remote hängt! Es hilft nur eine Neuinstallation, dann aber ohne FB.
- Stick mounten funktioniert nur von Hand.
Ich habe heute Mittag gesehen, daß einige Addons im Nightbuild fehlerhaft waren. Jetzt waren alle meine benötigten Addons und Plugins da.
Gibt es für mich eine Möglichkeit vor dem Downlod zu erkennen ob der Nightbuild fehlerfrei war? Wenn, wie in letzter Zeit vorgekommen, das ISO nicht ok ist, kann ich mir den Download und die Installation sparen.
Gruß Gerhard
wino:
Hallo,
was das automatische einhängen von jeglichen externen Medien betrifft habe ich hier etwas dazu geschrieben.
Mit dem remote Plugin möchtest du deine FB der TT-6400 nutzen? Wenn ja, installiere bitte usbutils und zeige die Ausgabe von lsusb -v. Dabei ist nur die Ausgabe füre diese Karte von Beteutung.
Gruß
wino
Christian:
--- Quote --- Hallo.
Test: MLD-3.0.2_ff-hd-2013.04.18-56.iso vom 20.4.
- remote: Es wird nach wie vor kein Tastendruck von der FB erkannt. remote hängt! Es hilft nur eine Neuinstallation, dann aber ohne FB.
- Stick mounten funktioniert nur von Hand.
Ich habe heute Mittag gesehen, daß einige Addons im Nightbuild fehlerhaft waren. Jetzt waren alle meine benötigten Addons und Plugins da.
Gibt es für mich eine Möglichkeit vor dem Downlod zu erkennen ob der Nightbuild fehlerfrei war? Wenn, wie in letzter Zeit vorgekommen, das ISO nicht ok ist, kann ich mir den Download und die Installation sparen.
Gruß Gerhard
--- End quote ---
Wenn du die Addons auf der Webseite siehst sind diese in der Regel passend.
Wichtig ist nur das die API stimmt: z.b. vdr 2.0.1.423
Wenn einmal ein Addon auf Fehler geht heißt dies nicht, dass das Addon welches online ist nicht funktioniert. Es heißt nur, dass dieses Addon im aktuellen Build auf Fehler ging weil z.b. sich der Quellcode geändert hat.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version