Archiv > General

Aktuelles 3.02 Iso Bootet Nicht... Aufs Loopback?

<< < (2/3) > >>

MarMic:
Ich hab vorhin extra das standard ISO vom Server installiert das läuft denke das bei 3.0.2 nicht der kernel schuld ist eher Boot Verwaltung nun anders wegen udev?

Greetz marmic

Klemmerle:

--- Quote ---Glaube ich nicht so sah das bei mir von USB auch bei 3.6.2 kernel aus von CD läuft dann alles 1a

Teste mal nen ISO vor ner Woche damit man weiss obs am kernel liegt
--- End quote ---
Hi MarMic,
Von CD konnte ich noch nie booten ("Label... not found") - da lande ich immer in der busybox. Gibts da einen Workaround?

Gerne teste ich auch ein älteres ISO. Wo kriege ich das denn her?

Gruß
Klemmerle

P.S. was mir auch noch spanisch vorkommt, ist die Laufwerkszuordung. HDD=sda1 / sda2, USB-Stick ist sdc1. (Siehe Bild2 "blkid")
Warum wird sdb übersprungen?

MarMic:
Wenn du Ubers ISO fahrst mit der Maus geht n popupauf da nimmste mal die vers vom 20igsten

Das sollte noch 3.6 haben

Greetz marmic

clausmuus:
Hi,

nen Komplett Build dauert fast 24 Stunden. Sollte sich das mal aus irgend nem Grund verzögern, gibt's Schrott...
Außerdem hat's den Nachteil, dass dann

Klemmerle:
Hallo Zusammen,
nachdem heute das neueste ISO (MLD-3.0.2_standard-2013.03.24_56.iso) auch nicht wollte und auch alle meine alten ISOs nicht liefen,
habe ich mal einen anderen USB-Stick ausprobiert. - und siehe da, das System bootet und ich habe auch wieder ein Bild.

Den Stick habe ich per gparted die bestehende Partition gelöscht, die FAT32 Partition wieder angelegt und neu formatiert. Ist das eigentlich immer notwendig?

Leider kriege ich den Ton nicht hin (HDMI). Ich habe schon alle Ausgabeoptionen durch (war früher HDMI9).
Außerdem ist das Bild noch zu klein (zwar 16:9 aber nur halbe Auflösung). Vielleicht liegt es auch daran, daß ich nur einen HD-Ready TV habe.

Aber das WebIf läuft schon wieder, und ich kann ja dann komfortabler testen.

Es geht Aufwärts :-)

Gruß Klemmerle

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version