Archiv > Development

Xbmc12

<< < (6/7) > >>

clausmuus:
Hi,

Du kannst das direkt von Deinem Devel Server anbieten, sofern der immer erreichbar ist. Alternativ könnte ich Dir auch nen Platz auf dem MLD Server freischalten. Da der Platz auf dem Server arg begrenzt ist, müsstest Du Dein Upload Script so einstellen, das immer nur die neuste Version auf dem Server liegt.
Letztendlich ist aber fast jeder Internetspeicher geeignet. Einzige Voraussetzung ist, dass der Addon Dateiname im Download Link enthalten sein muss. Damit die Addons dann über das apm Tool abrufbar sind, braucht lediglich eine Zusätzliche Datei erstellt werden in der die Links zu den Addons aufgelistet sind. Die Adresse zu dieser Datei braucht dann lediglich in der /etc/apm-sources.list eingetragen zu werden, und schon werden die neuen Addons mit angeboten.

Claus

TheEnvoy:
@DLX, danke für die Erklärung - das XBMC selbst gemutet ist habe ich dann nicht... da wird nämlich nix angezeigt...

.. was den Rest angeht, das ist klar. Ich habe den Sound grundsätzlich über meinen AV-Receiver laufen. Aber ohne das ich was ändere geht Datei X an einem Tag und am nächsten kommt plötzlich kein Ton bei der selben Datei. Wenn ich dann aber unbedingt was schauen möchte starte ich XBMCbuntu oder OpenElec vom USB-Stick und alles ist schick. Ein Hardwareproblem schließe ich daher aus.

Hätte ja sein können das die Probleme korrelieren und es dann Abhilfe gäbe...

DLX:
Der Sound läuft dann über HDMI an deinen AVR ? Wenn ja, kannst du in den Einstellungen mehrere HDMI-Geräte auswählen, da könntest du nochmal schauen.

Benutzt du das "Suspend"-Plugin? Vielleicht kommt der Ton immer nur nicht, wenn der Rechner vorher im Standby war?

DLX:
Ich hab im ersten Beitrag mal die 12.2 und das nötige Update für Python hoch geladen. Viel spaß damit.

Andy:
Hallo ihr lieben
Sorry, konnte nicht eher...
Das mit dem muten hat DLX ja schon erklärt...
Es ist wirklich so das ich nur xbmc per FB im Menü starte, danach sehe ich sofort rechts oben das "Ton aus" Logo in xbmc.
Ich werde deine neue Version in den nächsten Tagen ausprobieren.
Ich denke(hoffe) es liegt bestimmt an der 12.0;-)
Bis hierher, Danke DLX für deine mühe....

MFG
Andre

Gesendet vom Defy

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version