Archiv > Development

1.7.41

<< < (3/7) > >>

MarMic:
super! kein stress immer mit der ruhe :-P muss ja erst zu 2.0 stabiel sein :) *druckAufbau* *hihi*

meine tv karte fürs büro ist auch grade gekommen d.h. ich kann nun auch live testen!

greetz MarMic

Christian:
ich denk ich habs :)

Christian:
jup Menu sieht gut aus ....

viel Spass morgen

EDIT: PS : ich habe Setup und Pin erst einmal zusammen gelassen :) ...und ja es ginge auch getrennt  ... den fehler habe ich gefunden als ich den verheirateten patch erstellt habe ;) :rolleyes:

die Patc_ dummys sind für die nächste Version, damit die beiden wieder auseinander können  

MarMic:
ok sau cool das muss ich nun testen :)

was war der fehler?

greetz MarMic

habe bild und ein sauberes menu :-P

das fängt doch schonmal gut an -> mehr teste ich morgen früh DANKE!!!

und ist das dann in zukunft einfacher für dich mit den einzelnen patchen? -> hört sich jetzt blöd an, aber vielen vielen dank das du dich der vdr problematik immer und immer und immer wieder annimmst!!!

DANKE

n8

edit3:// habe nun doch nicht schlafen können und laufen lassen WOHA läuft das spitze. habe zwar nur ganz rudimentär alles eingerichtet aber bei gefühlt 100 aufnahme starts und stops keinen segfault! sieht schonmal sehr gut aus!!!

vielen dank christian -> morgen teste ich effektiver

@claus -> bitte mal komplett 3.0.2 bauen lassen

skippy:
Hi Christian,

auch von mir vielen Dank für deine tolle Arbeit! :applaus

Ich werde heute Abend mal schauen, was du tolles "gebastelt" hast. Aufgefallen ist mir noch, dass remotetimer, epgsearch, image und weatherhd auf der Downloadseite fehlen. Die wurden gestern in meiner Develumgebung auch nicht gebaut. Kannst du da bitte noch einmal einen Blick drauf werden.

//edit: upnp fehlt auch noch, lief jedoch davor auch schon nicht => siehe hier

Viele Grüße skippy

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version