Archiv > General
Hardware Empfehlung Für V3
Christian:
--- Quote --- So habe mir jetzt die Mystique Satix2 Sky Xpress Dual geholt.
Hmm MLD erkennt die Karte nicht. Wird diese überhaupt unterstützt? Soweit ich das nachverfolgen konnte ist der im video4linux package mit dabei.
gruß jr
--- End quote ---
die sollte gehen ... dafür hatte ich mal einige Anpassungen gemacht ?! .... hmmm
MegaX:
Mit welcher MLD arbeitest du, 3.0.1 oder 3.0.2?
Bei der 3.0.1 ist der treiber noch im dvb-addon dabei soweit ich mich erinnere. Bei der 3.0.2 gab es vor ein paar monaten eine Umstellung in den sourcen und deshalb ist der Treiber für die Karte nicht mehr integriert.
Da ich die Karte selber nutze habe ich mal mit den Treibern des Herstellers ein Paket gebaut das ich dir gerne zur Verfügung stelle. Hier läuft die Karte damit stabil.
Download: MLD-3.0.2_kernel-3.8.4.163_dvb-sky-130315_0.sfs
Bevor du jedoch das Addon installierst bitte erst alle anderen dvb-addons deinstallieren und neu starten, dann kannst du das Addon von mir einspielen.
MegaX
MegaX:
--- Quote --- die sollte gehen ... dafür hatte ich mal einige Anpassungen gemacht ?! .... hmmm
--- End quote ---
Ich hatte mir das ganze mal angesehen nach der Umstellung in der sourcen, da ich gerne die Karte wieder im dvb-addon gehabt hätte.
Hab das aber nicht wirklich geblickt wie ich das machen muss und hab mir dann selber ein Paket gebaut s.o..
Hast du mal Lust dir das ganze anzuschauen, dann hätten wir nicht noch ein Paket mehr?
MegaX
jr!:
Ich hab die 3.0.1 genommen.
Er meinte dann das er mein Board nicht erkennt und ich aus einer Liste card=1-32 mit insirgendwas den treiber festlegen sollte.
Wenn es mit der 3.0.2 funktioniert werde ich berichten dein DVB Modul werde ich testen.
Komme aber erst nach dem WE dazu.
--- Quote ---Hast du mal Lust dir das ganze anzuschauen, dann hätten wir nicht noch ein Paket mehr?/
--- Quote ---Wie meinst du das? :) ich hab schon sehr lange nichts mehr in der dev umgebung gemacht, wenn es darauf abziehlte ich solle den Treiber da einbauen :D
Gruß jr
--- End quote ---
--- End quote ---
MegaX:
--- Quote --- Wie meinst du das? :) ich hab schon sehr lange nichts mehr in der dev umgebung gemacht, wenn es darauf abziehlte ich solle den Treiber da einbauen :D
Gruß jr
--- End quote ---
Damit hatte ich eigendlich Christian gemeint. :))
MegaX
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version