Archiv > Development
3.0.2 Build Errors
wino:
--- Quote ---intressant, das ist aber nötig hat ufo mal erklärt und neu bei uns... denke da muss der radio entwickler ran?
--- End quote ---
Der Pfad wird meiner Meinung nach nicht benötigt. Die Header werden aus dem System genommen. So baue ich jedenfalls MLD. Wenn er aber drin bleiben soll ist es mir auch recht.
MarMic:
jop ufo hat gesagt, die müssen gegen dvb gelinkt sein, weil es sonst ja sein kann das man gegen ne falsche api baut. da sich bei dvb die api kaum ändert merkt man es nicht .> kann aber irgendwann knallen
greetz MarMic
clausmuus:
Der Unterschied zu vor ner Woche ist, dass der Pfad nun auf MLD/dvb/include/uapi Zeigt und nicht mehr auf MLD/dvb. Das habe ich so gemacht, weil das in der Make.conf.example so vorgeschlagen ist. Wir haben übrigens schon immer nen Pfad zu dem verwendetem dvb-Treiber angegeben. Ob der bisher auch benutzt wurde, weiß ich jedoch nicht.
Claus
clausmuus:
OK, ich hab das nun gecheckt. Wenn ich MLD/dvb/include eintrage, dann lässt sich das Plugin bauen. Ich stelle das nun also erst einmal so ein. Mal schauen ob das nun bei anderen Plugins Probleme macht.
Ich weiß halt nicht wann der uapi Ordner genommen werden sollte, und wann nicht, was also der Unterschied ist.
Claus
Christian:
iptv -> done
testen muss wer anders ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version