Archiv > Development

1.7.38

<< < (13/32) > >>

Christian:
Im Pin patch : cOsdItem(hk(tr("Setup"))

Sorry der blöde iOS Editor hier zeigt keine zeilennummer

Aber was war jetzt mit den OBJS die bis dato in das Makefile musten für setup und wareegale ?

Ich vermute stark das es am tinyxml liegt .... Und den OBJS!

--- Code: ---
+ifdef SETUP
+OBJS += tinystr.o tinyxml.o tinyxmlerror.o tinyxmlparser.o submenu.o
+
+endif
+
+ifdef WAREAGLEICON
+OBJS += iconpatch.o
+endif
+

--- End code ---

clausmuus:
Hi,

die OBJS waren durch nen anderem Patch bereits in der Liste der Objekte enthalten. Den "setup" String habe ich angepasst. Allerdings hat das nicht geholfen. Da ist noch nen anderer Fehler im setup Patch. Das darf sich nun aber jemand anderes anschauen. Ich werde wohl die nächsten Tage nicht dazu kommen

Claus

Christian:

--- Quote --- Hi,

die OBJS waren durch nen anderem Patch bereits in der Liste der Objekte enthalten. Den "setup" String habe ich angepasst. Allerdings hat das nicht geholfen. Da ist noch nen anderer Fehler im setup Patch. Das darf sich nun aber jemand anderes anschauen. Ich werde wohl die nächsten Tage nicht dazu kommen

Claus
--- End quote ---
Hä das ist aber neu .... ? Jetzt sehe ich es auch im Makefile .... Wer hat's gestern Abend heimlich ins Setup Patch gepackt? In der Dtei von ca 23Uhr war's noch nicht

Edit:

clausmuus:
Ja, ich habe es in den Patch hinein verschoben, in den es rein gehört, und im Makefile wieder in ne extra Zeile gepackt (was nicht nötig gewesen wäre).

Claus

Christian:
Seid Ihr  euch sicher das auch die Defines USE_XXXXX aus der Make.config beim Build greifen .....   ich traue dem vdr.pc gedöns noch nicht so :)

Wenn möglich bitte auch mal diesen mini Patch mit anwenden (nur zu testzwecke)

--- Code: ------ vdr-1/submenu.c 2012-09-10 22:16:58.000000000 +0200
+++ vdr-2/submenu.c 2012-09-10 22:17:43.000000000 +0200
@@ -446,10 +446,6 @@
   if ((ok = xmlDoc.LoadFile())) {
      if ((root = xmlDoc.FirstChildElement("menus")) != NULL) {
         cString tmp = root->Attribute("suffix");
-#ifdef USE_WAREAGLEICON
-        if      (strcmp(tmp, "ICON_FOLDER") == 0)      tmp = cString::sprintf(" %s", IsLangUtf8() ? ICON_FOLDER_UTF8 : ICON_FOLDER);
-        else if (strcmp(tmp, "ICON_MOVE_FOLDER") == 0) tmp = cString::sprintf(" %s", IsLangUtf8() ? ICON_MOVE_FOLDER_UTF8 : ICON_MOVE_FOLDER);
-#endif /* WAREAGLEICON */
         if (*tmp)
            _menuSuffix = tmp;
         else

--- End code ---

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version