Archiv > Development
1.7.37
Frounts:
Vielen Dank für 1.7.37.
Update vom Test-System (P4-P5N9300 mit Nvidia 9300) hat ohne Probleme geklappt. Softhddevice geht auch wieder.
LG Fr.
PS:
Bug im Webinterface: Setup
P3f:
--- Quote --- Hi Pit,
--- Quote ---das PIN-Addon würde ich auch gerne wieder haben. Ist auch in anderen Foren noch obsolet!
--- End quote ---
Ah ok, das ist wohl an mir vorbei gegangen.
Viele Grüße skippy
--- End quote ---
Hi Skippy,
ich habe mir nun doch mal den PIN-Patch näher angeschaut und er sollte nun auch funktionieren. Kannst Du bitte morgen mal schauen, sobald die Umgebung von Claus alles neu gebaut hat?
Dann kommt als nächster das graphtft-Addon dran <_<
Gruß,
Pit
P.S: Testen kann aber natürlich auch jeder andere mit :applaus
skippy:
Hi Pit,
das hört sich ja prima an. Ich bin allerdings noch auf der MLD 3.0.1 wegen meinen Lirc-Fernbedienungen. Muss mal schauen, ob ich einen Client zum Testen freischaufeln kann. Fürchte aber, dass Ergebnisse erst zum Wochenende kommen, da ich den Rest der Woche ziemlich ausgebucht bin. Mal schauen, was ggf. vorher noch möglich ist.
Viele Grüße skippy
P3f:
Hi Skippy,
kein Problem.... Das LIRC Problem will ich mir anschauen, sobald wieder die Addons kompilieren und möglichst alle Fehler behoben sind.
Es soll wieder eine stable MLD geben, das ist das Ziel warum ich im Moment mich so rein "reinknie".
Gruß,
Pit
Frounts:
Lirc funktioniert bei mir auch unter 3.0.2. Hab einen seriellen Homebrew-Empfänger und die große silberne Hauppauge Fernbedienung.
Ich tausch allerdings nach der Lirc-Installation die Einträge in lircd.conf und remote.conf mit meinen eigenen Tasteneinstellungen aus. Mit den originalen bin ich noch nie zum Fahren gekommen.
LG Fr.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version