Archiv > General
Probleme Nach Install. Von Selbst Gebautem Addon
DLX:
Nightbuild klingt immer so nach experimentell, daher meine Verwirrung. Deiner aussage entnehme ich, dass wenn ich die xbmc 12 final haben will, muss ich es selber auf meinem ubuntu bauen!?
clausmuus:
Nein, musst Du nicht. Nur spiehle ich halt auf dem Nightbuild Server nicht stendig updates ein, weil das dazu führen kann, das neu erstellte Addons nicht mehr kompatibel zu den älteren sind. Und das möchte ich nach Möglichkeit vermeiden.
Und bevor ich nun nen Paket update, bei dem ich das zugehörige Addon nicht selber verwalte, möchte ich von dem der sich da drum kümmert, schon ne Aufforderung bekommen, damit sich dann auch jemand da drum kümmert, wenn nach dem Update nichts mehr geht. Wer zuständig ist, lässt sich aus den Logs ersehen. In Fall von xbmc haben zuletzt MarMic, wino und p3f am Addon gearbeitet. Sobald also einer der drei (oder jemand anderes der sich dessen annehmen möchte) bei mir Meldet, können wir gerne auf ne neuere Version wechseln.
Auch wenn die Nightbuilds nicht automatisch stable werden, so möchte ich doch nach Möglichkeit gewährleisten, dass da brauchbare Addons entstehen. Und ja, es darf auch experimentiert werden, nur sollte nen Experiemt mit nem Addon das bereits funktioniert hatte, auch in absehbarer Zeit wieder zu nem funktionierenden Addon führen.
Claus
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version