Archiv > Development
Mld Update
P3f:
Hi,
wie in den letzten Tagen besonders beobachtet, werden ja von den einzelnen Pluginentwickler auch die "neue" Makefilelogik umgesetzt und bereitgestellt, somit ist hier schon öfters angesprochen worden, wie es umgesetzt werden kann.
@Claus: Scheinbar wird die MLD 3.0.1 nicht mehr jede Nacht neu gebaut (letzte Aktualisierung MLD update News [3.0.1] vom 31.12.2012 ). Ist es daher möglich, nun doch die MLD 3.0.2 mit den neuen Paketen zu aktualisieren.
Bei einigen MLD-Entwicklern sind die lokalen Develumgebungen bereits mit der 1.7.36 "infiziert" (wenn man das so benennen darf). Aber wir wollen doch alle wieder eine aktuelle MLD haben. :))
Oder wie ist das mit dem TAG-setzen? <== kann sich dazu mal jemand äußern.
Entschuldigt, das nervige nachfragen. Aber ich denke der nächste Schritt ist auch für die MLD reif :rolleyes:
Gruß,
Pit
wino:
Da ich auch schon diesbezüglich nachgefragt hatte, wäre es nicht schlecht eine Antwort zu erhalten. Wenn es nicht bei VDR-1.7.31 bleiben soll, muss durch die Vorgabe von KLS sowieso früher oder später umgestellt werden.
Gruß
wino
MarMic:
Ich sage mld 301 auf 31 lassen, dazu Plugins auf feste Versionen einstellen und 302 auf 36 umstellen
Das muss aber Claus entscheiden
clausmuus:
Hi,
ich würd sagen, checkt Eure Updates einfach ein. Auch die 3.0.1 darf gerne auf die 1.7.36 hochgezogen werden. Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen. Die wichtigsten Plugins habt Ihr ja bereits angepasst bekommen.
Nen Tag muss nicht unbedingt gesetzt werden. das kann auch später nachgeholt werden wenn beim Update checkin nen eindeutiger Kommentar vergeben wird. Ich hab bisher halt einfach vor jedem Update nen tag gesetzt, um die letzte Version leicht auffinden zu können.
Claus
P3f:
Hi,
so ich habe nun mal die Plugins/Addons nach besten Wissen hochgeladen.
Bitte macht vor einem möglichen Update eurer Umgebung eine Datensicherung, damit nicht etwas schlechter wird. :)) Es ist ja schließlich ein großer Eingriff bei der Makefilegenerierung gewesen und sicherlich sind noch Anpassungen nötig.
Danke,
Pit
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version