Archiv > Development
Addon Tvheadend
det:
hi
wino das tvheadend arbeitet sauber mit den xbmc zusammen es spart zeit beim bauen von MLD
die benötigten libs werten wie bei xbmc auch aus den System genommen
ich habe so die besten Erfahrungen mit den Addon gemacht .
mfg det
PS:mann kan Tvheadend in der /etc/default/tvheadend
TVH_ENABLED=0
stellen dan wirt es auch nicht gestartet auf den bulitsystem
wino:
Hallo det,
da du nun Schreibrechte hast und dich um tvheadend kümmerst, wäre es nett wenn du dich auch um das Zusammenspiel mit xbmc kümmern würdest. Denkbar wäre ein auf tvheadend abgestimmtes ISO anzubieten. Das müsste mit Claus abgestimmt werden. Ich finde sowieso, dass die angebotenen ISOs mit bestimmten Addons erweitert werden sollten.
Gruß
wino
det:
hi
2 Leute 1 Gedanke
denke auch ein tvheadend iso mit xbmc wehre sinnvoll
um die Erstellung würde ich mich kümmern wen ihr mir etwas bei der Rechtschreibung helft im Wiki
(ja ich bin Legastheniker ) daher auch meine genauere Kontrolle aller Scripte , was auch mehr zeit in Ausbruch nimmt wen ich was mache
mfg det
MarMic:
--- Quote --- hi
2 Leute 1 Gedanke
denke auch ein tvheadend iso mit xbmc wehre sinnvoll
um die Erstellung würde ich mich kümmern wen ihr mir etwas bei der Rechtschreibung helft im Wiki
(ja ich bin Legastheniker ) daher auch meine genauere Kontrolle aller Scripte , was auch mehr zeit in Ausbruch nimmt wen ich was mache
mfg det
--- End quote ---
hi det,
ist doch kein problem! machen wir gerne!
greetz MarMic
wino:
--- Quote ---denke auch ein tvheadend iso mit xbmc wehre sinnvoll
mfg det
--- End quote ---
Ich bin auch nicht einer der gern Artikel ins Wiki stellt. Vorstellbar und wünschenswert wäre das auf jeden Fall. MarMic, Pit oder auch MegaX sind dir sicherlich bei diesem Vorhaben behilflich.
MfG
wino
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version