Others > Hardware
Digital Devices Cine C/t
t-bird.de:
Halihalo,
eine kurze Frage: Unterstützt der MLD-VDR die Cine CT V6 von Digital Devices?
Digital Devices Cine CT V6
Die Karte hat tolle features, wie z.B. Twin tuner, Low profile Einbauhöhe und einiges mehr.
Wäre schön, wenn ihr mir das beantworten könntet, da in mein Gehäuse nur Low Profile PCIe Karten reinpassen und ich im Forum nichts dazu gefunden habe.
Liebe Grüße
t-bird
MarMic:
loool 160euro?! ne tevii s480 kostet die hälft eund hat auch dual tuner low profile und co?!
zu der dd kann ich nichts sagen aber die tevii wird von mld unterstützt inkl workarounds
t-bird.de:
Hallo MarMic,
die tevii ist eine DVB-S Karte. Ich brauche aber eine DVB-C Karte.
Und ja, 160,- Euronen ist ne Menge Holz. Aber die Möglichkeit mehrere Karten über einen PCIe oder miniPCIe zu stacken ist klasse.
Trotzdem danke für deine Antwort. Wenn Du nichts über eine Unterstützung der Karte durch MLD weißt, wird sie wohl nicht gehen und ich kann mir die Bestellung sparen.
Falls jemand einen DVB-C Karte mit Twintuner im LowProfile-Format kennt, die vom MLD (oder allgemein VDR) unterstützt wird, bin ich dankbar für jede Info.
Liebe Grüße
t-bird
MarMic:
oh sorry hatte auf das C nicht geachtet!
hmm aber dd devices werden in der regel von ufo gewartet! wenn sie also in ufos media-build-experimental drin ist -> wird sie auch unter mld laufen
greetz MarMic
steht auch hier: http://www.vdr-portal.de/board16-video-dis...s2-6400-teil-1/
drahtjacke:
Also die DD läuft bei mir einwandfei. Ist allerdings eine DVB-S.
Gruß Ralph
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version