Archiv > General

Patch In Mld Anwenden, Geht Das?

(1/2) > >>

Kazool:
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit diesen Patch Add support for Technisat Skystar S2 in MLD anzuwenden und wenn ja, wie funktioniert so etwas?? Bin ein absoluter Windows User, also bitte, wenns geht, eine Schritt für Schritt Anleitung.

Danke im Voraus
Kazool

orgel:
Als Windows User ohne Kenntnisse in Linux, Programmieren und dann noch bei einem LFS ist das ganz schlecht. Du kannst Dir das gerne mal im Wiki ansehen wie das geht, aber ich glaube es ist besser wenn das einer von uns einbaut wenn nicht sogar schon geschehen.

Gruß
Orgel

Kazool:

--- Quote ---...aber ich glaube es ist besser wenn das einer von uns einbaut wenn nicht sogar schon geschehen.

Gruß
Orgel
--- End quote ---
Das wäre jetzt meine 2. Frage, an Euch Spezialisten gewesen. Habt Ihr eventuell eine Möglichkeit so etwas als Addon zu bewerkstelligen?

Wenn nicht und mir jetzt jemand von Euch eine Iso inkl. diesem Patch machen würde, wäre das ganze dann beim nächsten Kernel Update wieder weg?

Schon komisch das Technisat Karten so schlechten Support seitens Hersteller haben. Ich denke nicht, das diese wenig verkauft werden. Vor allen Dingen bekommt man die Karten auch so gut wie überall.

Gruß
Kazool

Holger:
Hallo Kazool,

was soll der patch bewirken ? Ich habe eine Technisat S2 im Einsatz und hab damit keine offensichtlichen Probleme.

Gruß
Holger

Kazool:

--- Quote --- Hallo Kazool,

was soll der patch bewirken ? Ich habe eine Technisat S2 im Einsatz und hab damit keine offensichtlichen Probleme.

Gruß
Holger
--- End quote ---
Hallo Holger,

das Problem bei meiner und den derzeitig verkauften S2 ist, wenn ich das richtig verstehe, daß der Demodulator CX24120 der auf der Karte sitzt, nicht richtig erkannt wird. Dieser wird als CX24123 erkannt. Keine Linuxdistri erkennt die Karte ootb. Und das, obwohl die Karte nicht wirklich neu ist.

Ich hatte vor einiger Zeit hier mal eine Lösung erfragt, diese war mir aber zu blöd, da mir bei einem Kernelupdate alles wieder zusammen brach.

Gruß
Kazool

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version