Archiv > Development

[3.0.2] Dvb-addon

<< < (3/3)

wino:

--- Quote ---
--- Code: ---    m88ds3103
   videobuf_dma_sg
   altera_stapl
   rc_core
   videobuf_dvb
   videobuf_core
   v4l2_common
   altera_ci
   dvb_core
   btcx_risc
--- End code ---

Claus
--- End quote ---
Weiß nicht in wieweit die Patches bis auf die rc_* überhaupt noch benötigt werden. Ohne rc_core funktionieren die darauf aufbauenden Fernbedienungen nicht.

EDIT: Die Module werden zwar alle gebaut aber nicht installiert. Daraufhin habe ich im Makefile die Zeile mit modules := gelöscht und durch modulesDir=  mit Erfolg eingepflegt. Es werden alle Module gefunden und installiert.

--- Code: ---modulesDir = drivers/media/common drivers/media/dvb-core drivers/media/dvb-frontends drivers/media/i2c drivers/media/pci drivers/media/tuners drivers/media/v4l2-core
--- End code ---

MfG
wino

clausmuus:
Ich hab's mir noch mal angeschaut. Einige der Module wurden lediglich umbenannt,...

Claus

MegaX:

--- Quote --- Es lässt sich nun wieder bauen, allerdings fehlen nun einige Treiber. Ob die nun benötigt werden, oder zusammengefasst wurden weiß ich nicht:
--- Code: ---   m88ds3103
   videobuf_dma_sg
   altera_stapl
   rc_core
   videobuf_dvb
   videobuf_core
   v4l2_common
   altera_ci
   dvb_core
   btcx_risc
--- End code ---

Claus
--- End quote ---
Das sind die Module die für die DVBSky gebraucht werden.
Ich habe auch nen neuen Patch gefunden vielleicht geht der ja, hab nur leider keinen Plan von diesem Patchzeugs :( .
linux-3.6.6-dvbsky.patch.tar.gz

MegaX

clausmuus:
Für die DVBSky wird nur der m88ds3103 Treiber benötigt, und der fehlt ohne Patch halt. Alle anderen sind wieder mit dabei.
Der Patch ist leider ebenfalls zu alt. Das kann man schon in der Ersten Zeile da dran sehen, dass dort .../dvb/dvb-usb/... steht und nicht .../usb/dvb-usb/... Entscheidender sind dann allerdings andere Abweichungen die grundlegender sind.

Claus

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version