Archiv > General

Angezeigte Aufnahmezeit

(1/2) > >>

strinxx:
Bei jeder MLD Server-Installation die ich die letzten Wochen gemacht habe, ist mir aufgefallen, daß die Aufnahmezeit für Data/tv/tv0 anfangs korrekt angezeigt wird - in meinem Fall hier sind's so um die 460 Stunden, bei rund 700 verfügbaren GB.

Nach der 1. Aufnahme wird das plötzlich seeehr viel weniger: aus 460 Stunden werden da plötzlich 290... nach 10min Testaufnahme...!
Sowohl bei Stable, der Neuesten 3.01 und der 3.02 Devel Version.

Ich hab 10 GB für die Systempartition angegeben und der Rest für Media. Damit bin ich doch eigentlich immer nach Vorgabe vorgegangen, sprich ich hab den Installer einfach werkeln (und formatieren) lassen.  

Irgend eine Idee?

Nochmal Grüße

Andy:
Moin Moin
Benutzt Du auch "extrecmenu" ?
...ist jetzt nur so ins blaue geschossen, wenn ja, dann setz doch mal "Freien Speicher für jede Partition anzeigen" auf -> nein

MFG
Andre

strinxx:
Danke für deine Hilfe Andy,

aber leider nein, das plugin hab ich nicht am laufen.
Wenn man den Ordner /data/tv/tv0 per NFS freigibt, wird im Client alles richtig angezeigt... nur eben am Server selber nicht. Schon seltsam...

MarMic:
würde ja sagen das du hd aufgenommen hast? mehr hd -> weniger speicher mehr sd -> mehr speicher denke vdr sucht das mittelmaß

strinxx:
Hmmmmm....

mit einer Technisat Skystar 2 TV...?
Hab mal gelesen, daß man das in irgendeinem Dialog einstellen könnte, aber nur unter Windows.
Aber unter Linux...?

Aber das wär natürlich des Rätsels einfache Lösung!
Nur, brauch ich eigentlich kein HD, SD reicht mir völlig. Ich brenn ja DVDs auch in SD...

Kann man den HD-modus abstellen?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version