Archiv > Development
Umfrage - Xbmc.pvr In Xbmc.master/devel ändern
MegaX:
Da es ja keinen xbmc-pvr Zweig mehr gibt, weil das ganze in den Hauptzweig von xbmc 12 (frodo) gewandert ist dachte ich mir ich frag mal nach was ihr von einer
MarMic:
wieso schmeissen wirs dann nicht ganz weg?
MegaX:
--- Quote ---wieso schmeissen wirs dann nicht ganz weg?
--- End quote ---
Also den Satz hätt ich jetzt von jedem anderen erwartet aber nicht von dir :P
Da es auch User gibt die bei xbmc immer auf dem neuesten Stand bleiben wollen finde ich das Addon gar nicht verkehrt. Somit können Fehler die sich in diesem Entwicklungsstadium und im Bezug auf MLD einschleichen nach und nach ausgemertzt werden.
MegaX
wino:
Ich würde den Namen bei xbmc belassen, dafür das PPA wechseln.
Die neuesten Versionen mit PVR-Unterstützung gibt von diesem PPA.
sudo add-apt-repository ppa:pulse-eight/pulse
Vielleicht könnte die Einbindung des PPA im Wiki für Installationsanweisung von MLD aufgenommen werden. Das Addon xbmc.pvr könnte ersatzlos gelöscht werden.
MfG
wino
MarMic:
--- Quote ---
--- Quote ---wieso schmeissen wirs dann nicht ganz weg?
--- End quote ---
Also den Satz hätt ich jetzt von jedem anderen erwartet aber nicht von dir :P
Da es auch User gibt die bei xbmc immer auf dem neuesten Stand bleiben wollen finde ich das Addon gar nicht verkehrt. Somit können Fehler die sich in diesem Entwicklungsstadium und im Bezug auf MLD einschleichen nach und nach ausgemertzt werden.
MegaX
--- End quote ---
@magax, ich glaub xbmc baut bei mir immer noch nicht UNNNNNNND ich war shcon immer gegen den xbmc.pvr zweig -> OHJA :-P
desweiteren macht xbmc.pvr (obwohl es nicht ganz baut) 30% der bauzeit eines make all && make all bei mir aus
greetz MarMic
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version