Archiv > Development

Mld 3.0.2 - Kernel Bump?

<< < (7/8) > >>

MarMic:
hi wino,

ich meinte die sources von aufs (also alles was mit aufs zu tun hat) make clean && make clean_src

das problem ist > makefile sucht in .mld nach passenden src-daten und findet auf 3.6 das ja passt. das wurde aber zu nem zeitpunkt gepackt als version patch nicht nötig war UND nun mit der neusten version ist er nötig.

deswegen hat claus wohl nun ne erkennugn eingebaut

greetz MarMic

wino:
Hallo MarMic,

--- Quote ---hi wino,

ich meinte die sources von aufs (also alles was mit aufs zu tun hat) make clean && make clean_src

das problem ist > makefile sucht in .mld nach passenden src-daten und findet auf 3.6 das ja passt. das wurde aber zu nem zeitpunkt gepackt als version patch nicht nötig war UND nun mit der neusten version ist er nötig.

deswegen hat claus wohl nun ne erkennugn eingebaut
--- End quote ---
Danke für die Erklärung. Hatte nur ein make clean_all im MLD Verzeichnis ausgeführt und war der Meinung das würde genügen.

MfG
wino

MarMic:
ne wegen der besonderen art von .mld nicht mehr :-)

das war anfangs so, aber da claus zb keien git checkouts machen kann mit dem nightbuild entstand .mld um dort src'en zu hinterlegen. das hatte nun aber diesen negativen sideeffect der uns auch erst gestern/heute klar wurde :-)

greetz MarMic

p.s. FYI 12.10 build läuft

wino:

--- Quote ---ne wegen der besonderen art von .mld nicht mehr :-)

das war anfangs so, aber da claus zb keien git checkouts machen kann mit dem nightbuild entstand .mld um dort src'en zu hinterlegen. das hatte nun aber diesen negativen sideeffect der uns auch erst gestern/heute klar wurde :-)
--- End quote ---
Vielleicht sollte das Wiki dahingehend ergänzt werden?

--- Quote ---p.s. FYI 12.10 build läuft
--- End quote ---
Sehe mal zu dass Du eine lauffähige MLD-3.0.2 mit 12.04 hinbekommst. :)

MfG
wino

MarMic:
ach das ist doch langweilig :-P....

hihi 12.04.1 war ja nur übergang zu 12.10 weil 12.10 noch nicht raus war und die beta sehr schlecht lief :-P

ich habe nun mal 12.10 draufgehauen weil meien 12.04 so oder so xbmc.pvr nicht bauen wollte und ich somit die chance genutzt habe mal zu schauen, was man alles anpassen müsste für 12.10 -> dank den ganzen anpassungen für 12.04.1 müssen nur 2deps ausgetauscht werden und ne apt-src geändert -> und schon wird die develumgebung angelegt.

wegen apt-src umbiegen würde ich aber lieber warten, bis handbrake von sich aus quantal packages anbietet ABER dann würde nichts gegen 12.10 sprechen, oder?

p.s. vorallem möchte ich ja nicht das bei claus langeweile aufkommt :-P

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version