Archiv > Development

Vdr 1.7.31

<< < (6/7) > >>

Christian:

--- Quote --- @ Christian

Hast du den Patch den du für mich gemacht hast mit integriert oder is der noch extra??

MegaX
--- End quote ---
ist mit drin :) inkl play/pause

skippy:

--- Quote ---ok, ich habe es in die 3.0.1 und in die 3.0.2  gepusht ... da mir der segfault auf die nerven ging :)
--- End quote ---
Super Christian, habe denselben Test wiederholt (4 Aufnahmen auf 4 verschiedenen Transpondern und eine Aufzeichnung gestartet). Diesmal ist der VDR nicht abgestürzt. In den Logs sind keine Segfaults zu finden. Auch nicht die 2 Segfaults vom Control-Plugin.  Ich werde es noch etwas beobachten und dann das Ticket zum Control-Plugin schließen.

Tausend Dank für deine tolle Arbeit

Viele Grüße skippy

Christian:

--- Quote ---
--- Quote ---ok, ich habe es in die 3.0.1 und in die 3.0.2  gepusht ... da mir der segfault auf die nerven ging :)
--- End quote ---
Super Christian, habe denselben Test wiederholt (4 Aufnahmen auf 4 verschiedenen Transpondern und eine Aufzeichnung gestartet). Diesmal ist der VDR nicht abgestürzt. In den Logs sind keine Segfaults zu finden. Auch nicht die 2 Segfaults vom Control-Plugin.  Ich werde es noch etwas beobachten und dann das Ticket zum Control-Plugin schließen.

Tausend Dank für deine tolle Arbeit

Viele Grüße skippy
--- End quote ---
Juhu ;) ich hoffe Klaus baut nicht zu schnell was neues ... Mein kleiner "neuer" in der Familie ist ziemlich Zeit und Nerven raubend :)

Bis die Tage .... Icke

wino:
Da die Seite von powarman schon längere Zeit nicht erreichbar ist und damit das Plugin dvbhddevice nicht mehr gebaut wird, wäre es schön wenn der Quellcode direkt eingestellt werden würde.

MfG
wino

clausmuus:
Gibt es dafür keine alternative quelle, wo sich das beziehen lässt, z.B. aus dem PLUGIN Ordner der VDR Sourcen?

Claus

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version