Archiv > Development
Fehlendes Addon Avahi
wino:
Habe das avahi Addon erstellt. Es wird leider auf dem Server bisher nicht bereitgestellt.
@Claus
könntest Du bitte, damit das Addon gebaut wird, die fehlenden libraries nachinstallieren?
MfG
wino
clausmuus:
Hi,
ich hab die deps installiert und noch eine fehlende hinzugefügt.
Zwei werden aber nicht gefunden:
Defekter Link: template//usr/share/locale/de/LC_MESSAGES/avahi.mo
Defekter Link: template//usr/share/locale/en_GB/LC_MESSAGES/avahi.mo
Claus
wino:
--- Quote ---Hi,
ich hab die deps installiert und noch eine fehlende hinzugefügt.
Zwei werden aber nicht gefunden:
Defekter Link: template//usr/share/locale/de/LC_MESSAGES/avahi.mo
Defekter Link: template//usr/share/locale/en_GB/LC_MESSAGES/avahi.mo
Claus
--- End quote ---
Danke, weißt Du noch welche das war? Wegen den fehlenden Dateien muss ich nochmal nachsehen. Ich nehme an das diese nicht übertragen wurden. So etwas ist mir schon einmal bei anderer Gelegenheit aufgefallen.
MfG
wino
wino:
Muss unbedingt noch eine Kuriosität loswerden.
Ich habe aus dem Quellcode avahi selbst kompiliert und in dem Paket libavhi-common-data befinden sich die gesuchten locale. Die selbst kompilierten Pakete hatte ich auch gleich installiert. Alles soweit ok. Als ich von den toten Links gelesen hatte, habe ich das besagte Paket reinstalliert, nur dieses mal mit apt-get install. Jetzt fehlten plötzlich die locale Dateien. Als ich mir das Paket im Cache angesehen habe, fehlt darin tatsächlich das Verzeichnis locale.
So etwas habe ich auch noch nicht erlebt. Aus dem Quellcode erstellten Paket ist das Verzeichnis vorhanden und in dem mit apt installierbaren nicht.
MfG
wino
clausmuus:
Dann wurden beim erstellen des dep-Paketes die Dateien wohl vergessen.
Die von mir hinzugefügte Abhängigkeit ist die letzte in der Liste. Das bekommst Du auch mit einem "svn diff -r11:12" angezeigt.
Claus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version