Archiv > General
Verbesserungen Mld / Fehler Mld 3.01 3.02
agima:
Hallo.
Fehler 1: XBMC Addons MLD 3.01 / 3.02 -> Wenn ich das SystemAddon "xbmc.pvr" installiere gibt es folgenden Fehler > Das "Addon" ist installiert, aber im Webinterface ist nur das "xbmc" Addon als installiert makiert. Es lässt sich auch nicht mehr deinstallieren (Uninstall/ Force Uninnstall". Nach dem booten ist trotz "abgeschlossener "Deinstallation" das "xbmc" Addon vohanden und lässst sich mit dem Webinerface starten.Der Fehler ist reproduzierbar. Hab das mehrmals ausprobiert.
Verbesserungswunsch 1: XBMC Profildaten -> Kann man im Webinterface ein Menupunkt einrichten wo man die "XBMC" Daten zurücksetzt ?
Fehler 2: XBMC Addons MLD 3.01 / 3.02 -> xbmc.pvr -> Hier fehlen " Addons Die PVR Clienten fehlen komplett bei mir . (Reproduzierbarer Fehler)
Fehler 3 -> MLD 3.01 Lirc Konfiguartion. Hab die Lirc Konfiguration mehrmal nicht hingekriegt. In älteren MLD Version war das kein Thema. Hab im Quiksetup gesagt das ich eine Serielle Fernsteuerung habe. Dann habe ich die Fernesteung eingestellt (Philips BDP3000) . Danach ha ich gesagt das die Ferbedienung angelernt werden soll. Hier das Problem. Die "Fernsterung" taucht nicht im Auswahlmenu auf. (LIRC)
Den Recher habe ich näturlcih dazwischen neu gestartet.
Ich habe es von 5 Versuche nur einmal geschaftt das die "LIRC" Gerät aufgetasucht ist. Dann habe ich Die Fernsteuerung ausgewählt und den MLD neu gestartet. Nach dem booten sollte eigentlich die "Konfiguartion"(Anlernen) der Fernbedienung folgen.
Verbesserungswusch 3:MLD 3.01 Die Lirc Konfiguration sollte sich zurücksetzen lassen. (
sixpack:
Hallo Agima,
Also das Problem mit dem xbmc.pvr hatte bzw habe ich auch noch immer, ich hatte es vor einiger Zeit auch schonmal hier beschrieben, allerdings kam es auch noch nicht zu einer Lösung:
http://www.minidvblinux.de/forum/index.php...=ST&f=26&t=4952
Danke das du es mal so Ausführlich beschrieben hast ;)
Wobei bis vor einiger Zeit, also 4 Wochen lief alles Hervorragend.
LG Dom
clausmuus:
Hi Stefan,
Danke für den ausführlichen Bericht und vor allem für die Verbesserungsvorschläge.
Der erste Fehler ist nur zum Teil ein Fehler, Aber trotzdem ne
sixpack:
Hallo Claus,
ich war mal so frei und habe ein Ticket zum xbmc.pvr aufgemacht, allerdings habe ich noch keinerlei Logs dazu gefunden, also zum xbmc.pvr addon.
das Ticket ist hier.
http://www.minidvblinux.de/bug/view.php?id=765
Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen damit.
LG Dom
MegaX:
--- Quote --- Fehler 2: XBMC Addons MLD 3.01 / 3.02 -> xbmc.pvr -> Hier fehlen " Addons Die PVR Clienten fehlen komplett bei mir . (Reproduzierbarer Fehler)
--- End quote ---
Versuche bis zum Wochenende den Fehler zu beheben.
MegaX
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version