Archiv > Development
Noad Lebt :-)
wino:
Wer Lust hat kann das von mir wiederbelebte Addon noad hier downloaden und (Develumgebung) testen. Für SD-Material liefert noad gute Ergebnisse. Man kann noad und markad parallel laufen lassen.
EDIT: Das Paket steht nicht mehr zur Verfügung.
MfG
wino
P3f:
Hi Wino,
ich weiß es gibt im moment viele Aufgaben an Dich, aber das was nun mit udev (scheinbar) machbar wird sieht bzw. hört sich gut an....
Aber gibt es eine Begründung warum das NOAD nicht für die MLD geben soll ? Oder hast Du es nur wegen der Zeit nach hinten geschoben?
Gruß,
Pit
P.S: ich werde nun auch endlich an die Tests mit der MLD 3.0.2 gehen können. (Endlich ein wenig Zeit!)
wino:
--- Quote ---Aber gibt es eine Begründung warum das NOAD nicht für die MLD geben soll ? Oder hast Du es nur wegen der Zeit nach hinten geschoben?
--- End quote ---
Nein, es gibt keine Begründung. Ich hatte noad als Source von meiner Fritzbox aus bereitgestellt. Da wohl kein Interesse vorlag, habe ich die Datei aus der Box gelöscht aber als Addon liegt noad noch auf meinem Rechner. Werde es nachher einchecken und auf Tests hoffen.
MfG
wino
Christian:
--- Quote ---
--- Quote ---Aber gibt es eine Begründung warum das NOAD nicht für die MLD geben soll ? Oder hast Du es nur wegen der Zeit nach hinten geschoben?
--- End quote ---
Nein, es gibt keine Begründung. Ich hatte noad als Source von meiner Fritzbox aus bereitgestellt. Da wohl kein Interesse vorlag, habe ich die Datei aus der Box gelöscht aber als Addon liegt noad noch auf meinem Rechner. Werde es nachher einchecken und auf Tests hoffen.
MfG
wino
--- End quote ---
Version 0.8.0?
wino:
--- Quote ---Version 0.8.0?
--- End quote ---
Nein, habe nur eine 0.7.2 gefunden.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version