Archiv > General
Ssh Addon
Arkangel74:
Hallo!
Nachdem gestern nun meine Installation funktioniert hat hab ich leider schon wieder ein Problem!
Ich hab dann als erstes das ssh Addon installiert um dann meine gesicherten .config Dateien auf den VDR zu kopieren.
Ich bekomme aber keine Verbindung, habs mit putty und mit WinSCP versucht.
Irgendwie läuft das Addon nicht richtig, im log von System Startup steht folgendes:
sshd: error while loading shared libraries: libutil.so.1: cannot open shared object file: Error 40
Gruß
Christian:
--- Quote --- Hallo!
Nachdem gestern nun meine Installation funktioniert hat hab ich leider schon wieder ein Problem!
Ich hab dann als erstes das ssh Addon installiert um dann meine gesicherten .config Dateien auf den VDR zu kopieren.
Ich bekomme aber keine Verbindung, habs mit putty und mit WinSCP versucht.
Irgendwie läuft das Addon nicht richtig, im log von System Startup steht folgendes:
sshd: error while loading shared libraries: libutil.so.1: cannot open shared object file: Error 40
Gruß
--- End quote ---
Das gleiche Problem hatte ich auch die Tage.
Das Ssh Addon ist nicht sauber drauf.
Lösche es noch einmal und installiere es erneut.
Am besten löschen aus /etc/Addons und wieder hineinkopieren. (Reboot)
Arkangel74:
Ich habs gerade versucht leider immer noch das gleich Problem
Noch eine Idee?
Gruß
clausmuus:
Du hast aber auch nen Pech,...
Ich werd mir auch dieses Problem anschauen. Nur zur Sicherheit (auch wenn ich nicht glaube das es wieder damit was zu tun hat), geht Deine Uhr nun richtig, oder läuft die bei jedem Neustart erneut falsch?
Gehe ich richtig in der Annahme, das Du nicht die Stable Version verwendest, also im Setup die Addon Kategorie auf devel gestellt hast?
Bis das soweit ist, kannst Du Dir eventuell mit dem Samba Addon behelfen.
Claus
Arkangel74:
Hallo clausmuus!
Also die Systemzeit ist richtig gestellt!
Das Problem habe ich leider bei der stable und der devel Version, hatte zum testen mal beide versucht.
Gruß
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version