Archiv > Development

Mld-3.0.2 - Udev

<< < (5/35) > >>

wino:

--- Quote ---Problem ist nur das ich im WebIF nix mehr habe was ich (un)mounten kann weil alles leer ist.

Finde es halt auch sehr verwirrend wenn ich unter media lauter usbhd habe obwohl es gar keine usbhd sind.MegaX
--- End quote ---
Dann lösche doch bitte bei Dir im Addon udev unter template/etc/rules.d/ die rules und teste erneut. Dass im WebIF nichts mehr zur Auswahl steht hat wohl etwas mit der Methode zu tun, mit der die Hardware erkannt werden soll.

Dazu müsste Claus etwas schreiben.

MfG
wino

clausmuus:
Die Regeln für die Erkennung der un-/mountbaren Laufwerke ist in der INITRAMFS unter /etc/setup/system.sh hinterlegt.

Claus

obelix:

--- Quote --- Die Addons udev, initramfs und eventlircd sind eingecheckt und somit können erste Tests stattfinden. Es geht um Fehlersuche und Skriptoptimierung. Vielleicht müssen auch andere, bestehende Skripte, angepasst werden.

MfG
wino
--- End quote ---

wino:

--- Quote ---
--- End quote ---

wino:

--- Quote ---Die Regeln für die Erkennung der un-/mountbaren Laufwerke ist in der INITRAMFS unter /etc/setup/system.sh hinterlegt.

Claus
--- End quote ---
Nur sagen die mir nichts. Bei der Hardwareauswahl wird nichts mehr angezeigt. Vielleicht muss doch etwas wegen udev an den Regeln geändert werden?

MfG
wino

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version