Archiv > Development
Mld-3.0.2 - Udev
wino:
Hallo MegaX,
--- Quote ---@wino
Hab heut mal ein ISO ausm Nightbuild hier uffer HP erstellt und es damit probiert leider mit den selben Problemen.
--- End quote ---
wäre auch dumm wenn es damit anders wäre. Sind doch die gleichen Dateien. Sehe mal in Dein Postfach, je nach Ergebnis werden wir dann weiter sehen.
--- Quote ---Könnte es möglich sein das irgendwas zu spät geladen wird und udev dann davon ausgeht das die Hardware nicht da ist und wenn sie geladen wird dann neu eingetragen wird?
--- End quote ---
Dazu kann sicher Claus etwas sagen. Er kennt den genauen Ablauf.
--- Quote ---Hoffe du kannst meinem Gedankengang folgen.MegaX
--- End quote ---
Du weißt wohl wie alt ich bin? :lol:
wino
MegaX:
--- Quote ---Hallo MegaX,
--- Quote ---@wino
Hab heut mal ein ISO ausm Nightbuild hier uffer HP erstellt und es damit probiert leider mit den selben Problemen.
--- End quote ---
wäre auch dumm wenn es damit anders wäre. Sind doch die gleichen Dateien. Sehe mal in Dein Postfach, je nach Ergebnis werden wir dann weiter sehen.
--- End quote ---
Ein gutes hats aber, es liegt nicht an meiner Devel :)) .
--- Quote ---Du weißt wohl wie alt ich bin? :lol:
--- End quote ---
Nein, aber ich weiß wie alt ich bin und das ich mein Zeug was ich schreibe oftmals dann selber nimmer kapier :lol: . Im Kopf hört sich immer alles gut an :))
MegaX
obelix:
--- Quote ---
--- Quote ---@ wino
Hast du das ganze nur in der VM oder auch Real getestet?
MegaX
--- End quote ---
Nur real. In der VM werden keine Rules angelegt.
MfG
wino
--- End quote ---
Ich habe mir die 3.0.2 in der VirtualBox installiert und habe nach jedem Reboot einen weiteren Eintrag drin. Auf Blech - also real - kann ich momentan nur Live testen.
Gruß
Obelix
wino:
--- Quote ---Ich habe mir die 3.0.2 in der VirtualBox installiert und habe nach jedem Reboot einen weiteren Eintrag drin. Auf Blech - also real - kann ich momentan nur Live testen.
--- End quote ---
Ich habe eine Vermutung. Diese muss sich erst noch bei Tests bestätigen und danach wird die Lösung, wenn es eine ist, bekanntgegeben.
MfG
wino
MarMic:
ik will dat a wisse :-)
greetz MarMic
edit.//
es wurde mal gesagt das problem gabs nicht vorm kernel wechsel -> da ich alles isos aufhebe die ich gebaut habe :-) -> doch das problem gab es auch mit kernel 3.3.1 eben nach getestet
greetz MarMic
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version