Archiv > Development

Vdr 1.7.30

<< < (12/25) > >>

Christian:

--- Quote --- Es muß nicht mal der Livebuffer aktiviert sein. Auch wenn die Option "Live-Signal (nicht) anhalten" aktiv ist stürtzt er ab.

MegaX
--- End quote ---
Bei mir nicht , habe aber auch im Setupmenu  deaktiviert. Neustart nicht vergessen ;)

MegaX:
Ok ich hab nur "VDR neu starten gemacht". Werde später mal den HTPC neu starten lassen, im moment komm ich allerdings nicht ran.

MegaX

clausmuus:
Hi,

für's debuggen muss dbg nicht auf der MLD existieren, sondern nur auf dem PC von dem aus Du debuggen möchtest.
Allerdings musst Du beim Bauen das entfernen der debuginfos abschalten. Dafür brauchst Du nur in der Makefile.tools die Zeilen 420 bis 425 auszukommentieren.

Claus

Christian:

--- Quote --- Hi,

für's debuggen muss dbg nicht auf der MLD existieren, sondern nur auf dem PC von dem aus Du debuggen möchtest.
Allerdings musst Du beim Bauen das entfernen der debuginfos abschalten. Dafür brauchst Du nur in der Makefile.tools die Zeilen 420 bis 425 auszukommentieren.

Claus
--- End quote ---
Hi Claus,

Kannst du mir bitte ein vdr Addon mit Debug zur Verfügung stellen. Mein Development System ist schon auf 12.04 und mein vdr vom Server.

Danke
Christian

clausmuus:
Für die MLD-3.0.1?

Claus

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version