Archiv > Development
Vdr 1.7.30
skippy:
--- Quote ---Ich glaube wir haben noch einen Fehler drin.
Bitte einmal prüfen ob Ihr eine Aufnahme schauen könnt.
--- End quote ---
Ja stimmt, Aufnahmen kann ich nicht ansehen. Da kommt kurz der MLD-Hintergrund und dann wieder das Live-TV.
Der VDR zeigte zunächst die versteckten Dateien an. Das ist mit dem heutigen Update von PIN behoben.
Was noch nicht funktioniert ist, dass mein Pearl-Display sich nach dem Ausschalten dunkel stellt.
Vielen Dank Christian für die schnelle Bereitstellung der Version 1.7.30 in der MLD!
Viele Grüße skippy
wino:
--- Quote ---Ich hab hier eher ein anderes Problem.
Seit neuestem kann ich keinen Install-Stick mehr erstellen. In VirtualBox wird mir der Stick nicht mehr angezeigt.
Gegenprobe gegen eine 3.0.2 vom 5.9. oder einer aktuellen 3.0.1, da tritt das Problem nicht auf.
--- End quote ---
Die MLD-3.0.2 ist experimentell und soll auf udev umgestellt werden. Da ich den Kernel Brach schon danach ausgerichtet (geäderte .confg) habe, da fehlt unter anderem die hotplug Einstellung.
Sobald udev eingecheckt ist kannst Du gerne nochmals testen.
MfG
wino
MarMic:
@wino haste shcon sachen für udev und co eingecheckt? cool
greetz MarMic
p.s. jop experimental = experimental :-P da muss nicht alles gehen hihi
wino:
--- Quote ---@wino haste shcon sachen für udev und co eingecheckt? cool
greetz MarMic
p.s. jop experimental = experimental :-P da muss nicht alles gehen hihi
--- End quote ---
Nein, noch nichts weiter. Auf meinem Rechner ist grob alles vorbereitet. Es wäre gut wenn Claus einen neuer Strang für diese Version anlegen würde. Sonnst gibt es wegen den vielen zu besprechenden Problemen, Chaos hier.
MfG
wino
MarMic:
im forum???
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version