Archiv > Development

Vdr 1.7.30

<< < (4/25) > >>

wino:

--- Quote ---Seid wann haben wir den im VDR einen Oneiric Branch? Der ist neu oder? Bis vor kurzem waren doch die natty sec aktuell ?
--- End quote ---
Der Branch wurde von P3F angelegt. Wie VDR dahin kommt weiß ich nicht.
--- Code: ---Create Branch oneiric
------------------------------------------------------------------------
r391 | p3f | 2011-11-04 20:15:33 +0100 (Fr, 04. Nov 2011) | 1 Zeile
--- End code ---
MfG
wino

wino:

--- Quote ---Was die svn logs betrifft, redet Ihr wohl von verschiedenen Modulen. Du wino hast im MLD log geschaut und Christian wohl im vdr-Addon log.
--- End quote ---
So ist es. Im Addon log finde ich trotzdem nichts darüber dass ich einen at Branch angelegt habe. Wenn mir ein Fehler unterlaufen ist habe ich kein Problem damit dass er hier angesprochen wird. Nur finden müsste ich ihn.

MfG
wino

Christian:

--- Quote ---
--- Quote ---Was die svn logs betrifft, redet Ihr wohl von verschiedenen Modulen. Du wino hast im MLD log geschaut und Christian wohl im vdr-Addon log.
--- End quote ---
So ist es. Im Addon log finde ich trotzdem nichts darüber dass ich einen at Branch angelegt habe. Wenn mir ein Fehler unterlaufen ist habe ich kein Problem damit dass er hier angesprochen wird. Nur finden müsste ich ihn.

MfG
wino
--- End quote ---
Ich Hau mich weg :)

Wer redet den von "at" ? Das at bezieht sich aufs Datum.

Ich bin davon aus gegangen das wenn ich im VDR 1.7.30 Thread bin das wir über die Vdr Patche reden.

Und ja ich war im vdr Ordner und habe Svn Info ausgeführt.

Mich wunderte es nur das ich es bei natty und bei Pre... eingecheckt habe, aber nicht bei Oneiric.
Was mich vermuten lies das Oneiric neu hinzugekommen ist. Ich habe vor kurzem zum vdr 1.7.29 erst alles ausgecheckt.
Legt er einen Oneiric automatisch an wenn ein precise Branch angelegt wird? Hmmm

wino:

--- Quote ---Ich Hau mich weg :)

Wer redet den von "at" ? Das at bezieht sich aufs Datum.

Ich bin davon aus gegangen das wenn ich im VDR 1.7.30 Thread bin das wir über die Vdr Patche reden.

Und ja ich war im vdr Ordner und habe Svn Info ausgeführt.
--- End quote ---
Ja, ich habe mich verguckt und nur at gesehen und falsch interpretiert.

Im Branch von Oneiric stehe ich tatsächlich als

clausmuus:
Kinder, Kinder, was macht Ihr da wieder,...

ich würd sagen, wino hat's verbockt, also muss wino es wieder richten :))

@wino,
mach einfach nen "svn rm http://minidvblinux.de/svn-3/vdr/branches/...s/oneiric", dann sollte die Ursache der Verwirrung wieder beseitigt sein.

Claus

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version