Archiv > General
Epg-grabber & Bilder
Christian:
--- Quote ---
--- Quote ---
--- Quote --- Hab auch sowas nun im Log entdeckt:
--- Code: ---Sep 8 09:59:25 (none) user.err vdr: [1418] ERROR (tools.c,1556): /var/cache/vdr: Is a directory
--- End code ---
Also irgendwas überschneidet sich doch hier :(
--- End quote ---
Ist mir auch aufgefallen. Ich gucke es mir mal bei gelegenheit an.
--- End quote ---
Ist doch korrekt. Da wird wohl eine Datei erwartet? Könnte der Auslöser ein Patch im VDR sein?
--- End quote ---
Das gilt es herauszufinden. Wenn kein xmltv2vdr installiert ist ist an dieser stelle eine Datei mit dem Namen "vdr". In der Datei sind epginformationen gespeichert?
Wo könnte das den her kommen?
Welcher Patch bzw Plugin könnte da rein pfuschen?
wino:
--- Quote ---Wo könnte das den her kommen?
Welcher Patch bzw Plugin könnte da rein pfuschen?
--- End quote ---
Da die Datei bei mir noch nie angelegt wurde, vermute ich, das ist irgend eine Anwendung die unter X läuft. Die von mir aufgelisteten (bei TVGuide) bzw. verwendeten Plugins und Addon sind es nicht.
@Christian
Wenn vdr als Datei bei Dir angelegt wird, kannst Du die von Dir installierten Addons und Plugins daraufhin untersuchen?
MfG
wino
wino:
--- Quote ---Welcher Patch bzw Plugin könnte da rein pfuschen?
--- End quote ---
Könnte es ein Fehler in den Anthraskins sein? Von diesen wird ebenfalls der Pfad für die EPGImages unter /var/cache/vdr/epgimages erwartet.
Christian:
Habs gefunden :)
Es war doch so simple.
In der Runvdr ist als Aufrufparameter "-E /var/cache/vdr" angegeben. In der aktuellen VDR Version wird dies so angegeben "-E /var/cache/vdr/epg.data" (der komplette Path)
Wer mag kann das schon mal ändern. Ich weiß nicht wann ich wieder dazu komme etwas einzuchecken ;)
P3f:
Hi Christian,
habs eingecheckt... Rev 351 nun online!
Perfekt, das Du es gefunden hast. :applaus
Gruß,
Pit
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version