Archiv > General
Epg-grabber & Bilder
Christian:
--- Quote ---
--- Quote ---Nicht epg.db sondern epg.data.
Es stand irgendwo bei Zeile 1500 +- in der vdr Start aufrufzeile !
Aus -E /var/cache/vdr ein -E /var/cache/vdr/epg.data machen.
--- End quote ---
Bin mir trotzdem nicht sicher ob der komplette Pfad angegeben werden muss. Wo bitte steht (außer jetzt in der runvdr) bei VDR -E /var/cache/vdr/epg.data ? Finde ich bei mir nicht und die obige Fehlermeldung gibt es eben sowenig.
Den Fehler mit der angelegten Datei "vdr" müssten doch alle haben. Wie schon geschrieben, ich nicht.
MfG
wino
--- End quote ---
??
Bis eben war im SVN in der runvdr der falsche Aufruf .
Hast du vll diesen oder etwas anderes schon einmal manuell bei dir korrigiert?
Die Parameter für den VDR bekommst du wenn du auf der Konsole ein:
vdr --help
absetzt. (ganz nach oben navigieren damit du auch die Parameter vom VDR bekommst und nicht vom Plugin)
P3f: du hast keine Schuld ich hatte ja epg.db geschrieben und kurz danach korrigiert. Ihr Wart mal wieder so schnell, das man keine Chance hatte schnell genug zu reagieren. :)
MarMic:
Pit wo haste es gefiixxed? Nur oneiric oder auch Precise? VDR (musste nen branch bekommen
Greetz marmic
wino:
--- Quote ---
Gut das ihr so genau mit drauf schaut....6 Augen sehen halt genauer.
Entschultigung,
--- End quote ---
Ist doch kein Drama. Mich wurmt eher weshalb bei mir die Datei vdr nicht, hat auch dort nichts zu suchen, unter /var/cache angelegt wird aber bei Christian und hampit schon.
Andere User habe bisher auch nichts davon berichtet.
MfG
wino
wino:
--- Quote ---Pit wo haste es gefiixxed? Nur oneiric oder auch Precise? VDR (musste nen branch bekommen
Greetz marmic
--- End quote ---
Ehe wir etwas ändern.
Hilfe für VDR gibt aus:
--- Code: ----E FILE, --epgfile=FILE write the EPG data into the given FILE (default is
'epg.data' in the video directory)
'-E-' disables this
if FILE is a directory, the default EPG file will be
created in that directory
--- End code ---
Sollte, wenn die Datei nicht angegeben wird, diese unter dem angegeben Pfad angelegt werden? Wenn das so ist, bräuchte nichts geändert werden. Demnach wäre der Pfad -E /var/cache/vdr korrekt.
MfG
wino
wino:
--- Quote ---??
Bis eben war im SVN in der runvdr der falsche Aufruf .
--- End quote ---
Was für falscher Aufruf? Ich habe nichts geändert.
--- Quote ---Hast du vll diesen oder etwas anderes schon einmal manuell bei dir korrigiert?
--- End quote ---
Nein.
--- Quote ---Die Parameter für den VDR bekommst du wenn du auf der Konsole ein:
vdr --help
--- End quote ---
:) Hast Du das auch gelesen? Nach meiner Auffassung genügt die Pfadangabe. Die explizite Angabe der Datei ist auch nicht verkehrt. Wenn sie epg.data heißt aber unnötig, da default.
Die Datei "vdr" kann jedenfalls nicht daher kommen.
MfG
wino
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version