Archiv > Development
Kurz Feature Freeze :-)
wino:
--- Quote ---ich komm vor morgen früh nicht dazu das zu fixxen, also wenn du willst kannste das gerne erledigen!
--- End quote ---
Kein Problem, mache ich.
MfG
wino
wino:
--- Quote ---Ja, es muss nur nen "make create_branch name=MLD" gemacht werden, und dann der MLD Ordner neu ausgecheckt werden. Zusätzlich muss dann noch in der Makefile.default die DISTRI_VER auf 3.0.2 erhöht werden.
--- End quote ---
@MarMic
MarMic:
hmm ich schau mal das ich zu hause jemanden erreiche der mir den rehcner hochfährt :-P (bin auf arbeit)
dann mach ich nen create branch!
@wino willste vorher schauen ob wir kernel udn initramfs um nen neues aufs erweitern? oder danach?
ich denke danach (das ist immer n hinhack bis man die richtige aufs im kernel zum initramfs aufs bekommt)
greetz MarMic
wino:
--- Quote ---hmm ich schau mal das ich zu hause jemanden erreiche der mir den rehcner hochfährt :-P (bin auf arbeit)
dann mach ich nen create branch!
--- End quote ---
Hast wohl keine Fritzbox und die nötige Apps auf dem Smartphone?:-)
--- Quote ---@wino willste vorher schauen ob wir kernel udn initramfs um nen neues aufs erweitern? oder danach?
ich denke danach (das ist immer n hinhack bis man die richtige aufs im kernel zum initramfs aufs bekommt)
greetz MarMic
--- End quote ---
Das überlasse ich gerne Dir. Du bist der Spezialist. Bei dem Kernel wird nur die .config angepasst. Ehrlich gesagt ist die udev Geschichte und die damit einhergehenden Addons Aufgabe genug.
Wenn Du die Kernelversion vorher erhöhen möchtest, dann mach das. Danach kann ich meine Anpassungen machen.
MfG
wino
clausmuus:
Mir fällt gerade ein, das im Kernel Makefile seit einiger Zeit nicht mehr die neuste aufs Version genommen wird, sondern eine ganz bestimmte. Vielleicht ist das ja der Grund dafür, dass das aufs nicht mehr zum neuen Kernel passt. Ich glaube das hattest Du MarMic, im April, so eingestellt.
Claus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version