Archiv > Development

Kurz Feature Freeze :-)

<< < (19/38) > >>

wino:
@Claus und MarMic

An was liegt es denn nun weshalb es keinen eigenen Branch für precise gibt? Die Klimmzüge über das Makefile.config müssen doch nicht sein.

Was und wie genau muss vorgegangen werden, damit die unterschiedlichen Versionen beispielsweise ungestört nebeneinander existieren können? Bitte für mich eine genaue Anweisung mit Befehlsfolge.

Abgesehen von neuen Addons in der anvisierten Udev Version, sind INITRAMFS und KERNEL nicht mehr für die bisherige MLD geeignet.

Das hier stehende habe ich schon mehrmals geschrieben und hoffe nun auf eine endgültige Entscheidung. Ja aber gibt es bei der Sache nicht. Entweder ja oder nein.

MfG
wino    

MarMic:
ehm das liegt daran das glaube ich noch keiner im MLD ordnern nen create_branch gemacht hat

@claus, oder???

wenn wir das machen kann man wohl mittel precise auschecken und hat das ganze zeug nimmer -> sehe ich das richtig?

dann könnte man das mal machen

das mit java scheint wieder ne minimal vs desktop sache zu sein....

:-(

was müsste ich den nehmen für minimal bzw kannste mal nen

ls ..../jvm/... (weiss nimmer das genaue verzeichnis) vom root system posten`?

wino:

--- Quote ---das mit java scheint wieder ne minimal vs desktop sache zu sein....

:-(

was müsste ich den nehmen für minimal bzw kannste mal nen

ls ..../jvm/... (weiss nimmer das genaue verzeichnis) vom root system posten`?
--- End quote ---
ls /usr/lib/jvm/
java-1.6.0-openjdk-i386  java-6-openjdk-common  java-6-openjdk-i386  java-7-openjdk-i386

Benötigt wird /usr/lib/jvm/java-6-openjdk-common

MfG
wino

MarMic:
ich komm vor morgen früh nicht dazu das zu fixxen, also wenn du willst kannste das gerne erledigen!

ich war der meinung comon war nen symlink auf 6.0 oder so...

naja dann ahbe ichs vercheckt.

greetz MarMic

clausmuus:
Ja, es muss nur nen "make create_branch name=MLD" gemacht werden, und dann der MLD Ordner neu ausgecheckt werden. Zusätzlich muss dann noch in der Makefile.default die DISTRI_VER auf 3.0.2 erhöht werden.

@wino,
Du darfst den udev Kram gerne einbauen. Für die MLD-4 soll der ja wohl auf jeden Fall kommen. Für alle Addons/Modulen die Du diesbezüglich ändern musst, muss nen "make create_branch name=ADDONNAME" gemacht werden, damit sich das nicht auf die stabile Version auswirkt. Du musst halt sicher stellen, das Deine Diesbezüglichen checkins im precise Branch landen. Nen "svn info" im Ordner des Addons gibt auskunft da drüber in welchem Branch Du dich bei dem Addon befindest.

Claus

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version