Archiv > Development

Kurz Feature Freeze :-)

<< < (10/38) > >>

wino:
@MarMic
etwas für Dich.

Was mir bei dem Addon vlc aufgefallen ist. Bei der 12.04 ist libproxy1 dabei und da gibt es in dem Paket kein Modul-Verzeichnis libproxy mehr. Ob die Module, die noch in dem Paket unter 11.10 dabei waren, für vlc benötigt werden, weiß ich nicht. Ansonsten kann der Link im Addon gelöscht werden.

Kurz mal nachgeschaut. Die Module sind teilweise in separate Plugin-Pakete ausgelagert worden.

MfG
wino

wino:
Ich habe mir nochmal das DVD Plugin bei 11.10 angesehen. Dort wird der Patch unter src auch nicht angewendet. Das Plugin wird dennoch gebaut, weil der Patch schon vorher im Quellcode angewendet wurde. Ergo, kann der Patch in src gelöscht werden.

Wenn ein DVD Branch für precise angelegt wird und der obige Patch darauf angewendet wird, sollte das doch funktionieren?

MfG
wino

MarMic:

--- Quote --- @MarMic
etwas für Dich.

Was mir bei dem Addon vlc aufgefallen ist. Bei der 12.04 ist libproxy1 dabei und da gibt es in dem Paket kein Modul-Verzeichnis libproxy mehr. Ob die Module, die noch in dem Paket unter 11.10 dabei waren, für vlc benötigt werden, weiß ich nicht. Ansonsten kann der Link im Addon gelöscht werden.

Kurz mal nachgeschaut. Die Module sind teilweise in separate Plugin-Pakete ausgelagert worden.

MfG
wino
--- End quote ---
dem kann ich jetzt nicht ganz folgen.

der ist nur von usr/lib nach link /usr/lib/i386-linux-gnu/libproxy

gewandert

und das ist bei mir nicht leer

greetz MarMic

wino:

--- Quote ---dem kann ich jetzt nicht ganz folgen.

der ist nur von usr/lib nach link /usr/lib/i386-linux-gnu/libproxy

gewandert

und das ist bei mir nicht leer
--- End quote ---
Bei mir existiert weder unter /usr/lib noch unter /usr/lib/i386-linux-gnu ein Verzeichnis libproxy.

MfG
wino

MarMic:
hmmmpf dann muss bei minimal wohl noch ne dep dazu?!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version