Archiv > Development
Kurz Feature Freeze :-)
wino:
--- Quote ---Wenn Du im dvd Addon ne Datei src/PATCHNAME.patch anlegst, so wird der beim make (nach nem "make clean") angewendet.
--- End quote ---
Das habe ich auch gedacht. Ist aber nicht bei diesem Plugin so. Hier liegt in src/01_dvd.patch. Dieser wird bei make nicht ausgeführt. Erst nachdem ich direkt in src/dvd patch p1 < ../01_dvd.patch ausführe, wird das Plugin dvd gepatcht und anschließend gebaut.
MfG
wino
MegaX:
@MarMic
Bleib doch erstmal auf kernel 3.3.1 und wenn precise richtig läuft dann kannste ja immer noch updaten.
Ist nur ein Vorschlag.
MegaX
MegaX:
--- Quote --- Das habe ich auch gedacht. Ist aber nicht bei diesem Plugin so. Hier liegt in src/01_dvd.patch. Dieser wird bei make nicht ausgeführt. Erst nachdem ich direkt in src/dvd patch p1 < ../01_dvd.patch ausführe, wird das Plugin dvd gepatcht und anschließend gebaut.
--- End quote ---
Mag jetzt vielleicht ne blöde Idee sein, aber nen doch mal deinen Patch von 01_dvd.patch in 10_dvd.patch um obs dann geht.
Der Gedanke kam mir weil schon ein Patch (dvd-plugin_resume.patch) vorhanden ist und der vielleicht irgendwie als "01_" genommen wird.
MegaX
wino:
--- Quote ---Der Gedanke kam mir weil schon ein Patch (dvd-plugin_resume.patch) vorhanden ist und der vielleicht irgendwie als "01_" genommen wird.
--- End quote ---
Den dvd-plugin_resume.patch habe ich vorher gelöscht. Mit diesem wird unter precise das Plugin nicht mehr gebaut. Mich wundert es nur, dass bei MarMic das Plugin gebaut wurde.
MfG
wino
Christian:
Soll ich es mir einmal ansehen? Oder macht ihr das schon :)
Das automatische Patchen funktioniert nur wenn entweder die src automatisch geholt wird oder separat im Makefile angegeben werden.
Wir haben einige Addons welche sich nicht automatisch die src holen und doch Patchen . Schaut da mal rein ins Makefile.
MfG
Christian
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version