Archiv > Development
Kurz Feature Freeze :-)
obelix:
--- Quote --- @ MarMic
Auch nach neuem aufsetzen von 12.04.1 und neuer Develumgebung baut xbmc.pvr mit der hier angehängten Makefile ohne Probleme.
Bei wino wirds auch gebaut also muß bei dir was nicht stimmen.
MegaX
--- End quote ---
Bei mir leider nicht:
--- Code: ---checking for TAGLIB... no
configure: error: Could not find a required library. Please see the README for your platform.
make[1]: *** [src/xbmc/Makefile] Fehler 1
--- End code ---
Die libtag1-dev ist installiert.
Obelix
MegaX:
--- Quote --- Bei mir leider nicht:
--- Code: ---checking for TAGLIB... no
configure: error: Could not find a required library. Please see the README for your platform.
make[1]: *** [src/xbmc/Makefile] Fehler 1
--- End code ---
Die libtag1-dev ist installiert.
Obelix
--- End quote ---
Ich kuck mir das ganze nochmal an. Vielleicht schaff ich es ja irgendwie das nach zustellen.
MegaX
P3f:
--- Quote ---@ MarMic
Auch nach neuem aufsetzen von 12.04.1 und neuer Develumgebung baut xbmc.pvr mit der hier angehängten Makefile ohne Probleme.
Bei wino wirds auch gebaut also muß bei dir was nicht stimmen.
MegaX
--- End quote ---
Hi MegaX,
ich kann irgendwie nicht den Anhang öffnen und im svn liegt leider noch nicht das geänderte Makefile.
Kannst Du bitte noch einmal bereitstellen?
Danke,
Pit
MegaX:
@ Pit
Rechte Maustaste > Speichern unter > und als xorg_ati_12_4_Makefile.zip speichern. Dann sollte es gehn, wenn nicht schmeiß ichs aufm ftp.
@ obelix
Teste mal bitte das angehängte Makefile(make clean vorm bauen nicht vergessen).
Nicht wundern das er dich da mal nachm root PW frägt aber er installiert dann das zuvor compilierte taglib. Ist jetzt erst mal zum Test obs überhaupt damit durchläuft.
MegaX
wino:
Das verstehe ich nicht. Bei mir wurde kein Makefile geändert, nur swig nachinstalliert. Das xbmc.pvr Addon baut ohne Probleme.
MfG
wino
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version