Archiv > General

Medion X10 - P/n: 40009936 Keine Funktion

<< < (3/5) > >>

skippy:
Dann habe ich erst einmal auch keine Idee mehr, weiß aber auch nicht mehr genau, ob ich damals die FB mit xbmc getestet hatte.

Viele Grüße skippy

clausmuus:
Das Script das die VDR Lirc Konfiguration auf xbmc überträgt, kommt leider nicht mit lircd.conf Dateien klar, die Konfigurationen für mehrere FBs enthält, so wie's bei der von Dir gewählten der Fall ist. Ich bin nicht sicher ob's reicht alle nicht benötigten Konfigurationen aus der Datei zu löschen, oder ob zusätzlich noch das script update_xbmclircmapxml.sh aufgerufen werden muss.
Ich glaube da gibt's auch bereits nen Bugreport zu.

Claus

WastlJ:
Hey Claus,

erstmal danke für deine Antwort. (und sorry dass es bei mir diesmal etwas länger gedauert hat ;-) )

Was du da über die lircd.conf sagst verstehe ich nicht ganz. Da ist doch nur eine Konfiguration drin, oder irre ich mich?

EDIT:

Das Ausführen (ohne vorherige

Andy:
Hi WastJ
Wenn deine lircd.conf keine weiteren Konfigurationen für FB's besitzt dann ist es gut so, aber was Claus eventuell meint ist z.B. (so wie meine) die lircd.conf von Hauppauge da sind denn gleich 3 oder 4 verschiedene "conf" Dateien für FB's drin das geht dann in die Hose.

Diesen Thread gab es auch mal, aber da hat wohl einer aufgeräumt;-)

EDIT: Hab ihn doch noch gefunden....Hier in diesem Thread, Seite 3 ganz unten.

MFG
Andre

WastlJ:
Jap, hab nur gemeint. Denn lt. Claus habe ich eine solche lircd.conf

--- Quote ---....., so wie's bei der von Dir gewählten der Fall ist.
--- End quote ---

Da ich aber nur eine Konfig drin hatte bzw. habe, hatte ich nochmal nachgefragt.

Aber nun funktioniert ja alles ;-)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version