Archiv > General

Vdrtranscode Nicht Vorhanden.

(1/2) > >>

obelix:
Hallo,

irgendwie ist VdrTranscode verschwunden. Finde es im WebUI nicht zum Installieren. Habe beide 3.0.1er Versionen getestet.

clausmuus:
vdrtranscode wurde bisher nicht als funktionstüchtig bestätigt, weshalb es nicht unter den stabilen Addons zu finden ist. Du musst die Addon Kategorie also von "stabel" auf "devel" umstellen damit Du das installieren kannst.

Claus

Andy:
Moin
...noch nicht bestätigt?
Mmhhh, bei mir rennt es wie es soll, das einzige was man noch besser machen könnte, wäre....das VDR es beim ausschalten überprüft, ob es noch rennt.
Da man sonst die Konvertierung unfreiwillig stopt.
Das ist natürlich nur noch das i tüpfelchen....weiß aber nicht ob es so einfach ist, diese Abfrage mit rein zu fummeln.

MFG
Andre per Defy...der jetzt zum Strand geht;-)

wino:

--- Quote ---...das einzige was man noch besser machen könnte, wäre....das VDR es beim ausschalten überprüft, ob es noch rennt.
--- End quote ---
So ein Script ist bei handbrake-cli dabei, sollte also funktionieren.

MfG
wino

obelix:
Ich habe meinen VDR nun seit längerem mit 3.0.1 "Stabile Version" am laufen. Ich weiß allerdings nicht mehr, wie ich darauf VdrTranscode installiert habe..... nein, das ist zu lange her. Jedenfalls funktioniert es  ;)

Was mich jetzt komplett verwirrt, ist die Aussage von Claus. Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen (ohne nach zuschauen was unter Setup/System unter Addon Kategorie eingestellt ist), dass

die "Stabile Version" = Addon Kategorie "stable" ist
und
die "Neuste Version" = Addon Kategorie "devel" ist.

Folgendes ist mir jetzt aufgefallen:

"Stabile Version" und Addon Kategorie "devel": VdrTranscode lässt sich installieren aber wird (auch nach Reboot) nicht als Menüpunkt (rot) unter Aufzeichnungen angezeigt.

"Neuste Version" und Addon Kategorie "devel": VdrTranscode lässt sich installieren und wird danach auch als Menüpunkt (rot) unter Aufzeichnungen angezeigt.

Gruß

Obelix

PS. Ich hatte in einem sep. Thread mal nach den Versionen von MLD gefragt und dachte ich hätte es verstanden. Dem ist aber wohl nicht so  :unsure:  :unsure: Vielleicht kann man das Thema noch etwas näher spezifizieren?

 

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version