Archiv > General
Mystique Satx-s2 Sky Xpress Dual
MegaX:
--- Quote --- Hi,
den Wert auf 2 zu setzen hat geholfen, jetzt werden beide Tuner erkannt, Danke.
Ich habe jetzt allerdings noch ein Problem, das bei einer aktiven Aufnahme der VDR neu gestartet ist, allerdings nicht jedes mal. Manchmal nur wenn ich versucht habe die Aufnahme gleichzeitig anzugucken.
Auch führt ein OK während einer Aufnahme zum Neustart. Bei meinem alten VDR wurde damit angezeigt an welcher Stelle man sich in der Aufnahme befindet.
Wie kann ich die Ursache für die Probleme suchen?
Alex
--- End quote ---
Den Fehler von dir kann ich hier nicht fest bzw. nachstellen. Vielleicht fällt einem der anderen was dazu ein.
MegaX
Christian:
--- Quote ---
--- Quote --- Hi,
den Wert auf 2 zu setzen hat geholfen, jetzt werden beide Tuner erkannt, Danke.
Ich habe jetzt allerdings noch ein Problem, das bei einer aktiven Aufnahme der VDR neu gestartet ist, allerdings nicht jedes mal. Manchmal nur wenn ich versucht habe die Aufnahme gleichzeitig anzugucken.
Auch führt ein OK während einer Aufnahme zum Neustart. Bei meinem alten VDR wurde damit angezeigt an welcher Stelle man sich in der Aufnahme befindet.
Wie kann ich die Ursache für die Probleme suchen?
Alex
--- End quote ---
Den Fehler von dir kann ich hier nicht fest bzw. nachstellen. Vielleicht fällt einem der anderen was dazu ein.
MegaX
--- End quote ---
Welchen Skin nutzt du? Hast du ein Log Auszug von der Messages?
MegaX:
--- Quote --- Welchen Skin nutzt du? Hast du ein Log Auszug von der Messages?
--- End quote ---
Du meinst aber jetzt schon alex, oder?
Bei mir tritt der von ihm beschriebene Fehler nicht auf.
MegaX
Christian:
--- Quote ---
--- Quote --- Welchen Skin nutzt du? Hast du ein Log Auszug von der Messages?
--- End quote ---
Du meinst aber jetzt schon alex, oder?
Bei mir tritt der von ihm beschriebene Fehler nicht auf.
MegaX
--- End quote ---
Ja klar! ;)
alex:
Schon wieder so schnelle Hilfe :)
Ich hatte PearlHD Native verwendet und habe jetzt auf PearlHD_1920 geswitcht und es funktioniert!
Hatte gerade eben noch einen Absturz des VDR als ich zwei Timer löschen wollte, aber dann ging es.
Was mir jetzt noch fehlt ist das Zoomen von 4:3 Sendungen auf 16:9. Ich habe im vdr unter Plugins, Xinelipoutput die Option schneide Letterbox 4:3 auf 16:9 angeschaltet.
Alex
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version