Archiv > General

Wlan Probleme Zotac Nm10

<< < (3/6) > >>

clausmuus:
Siehst Du denn Dein Netzwerk in der Liste der verfügbaren Netzwerke, oder hast Du das Manuell eingetragen?
Wenn ja, kannst Du ja mal testweise unter connection Details alles fest einstellen, also auch dort kein "auto" verwenden.

Claus

sixpack:
Nein ich sehe mein Netzwerk nicht, ich habe es fest eingetragen.
Allerdings kann ich auch kein Interface eintragen, das steht auf auto und ich kann das auch nicht wirklich ändern, weder durch eintragen noch durch dropdown.

Ich gehe aber mal davon aus das das so gewollt ist?

Hier ein Bild zur verdeutlichung:

LG Dom

clausmuus:
Wenn DU Dein Netzwerk nicht sehen kannst (und es nicht versteckt ist), harkt's woanders. Ich denke jedenfalls, dass das sit0 Interface Dein wlan Interface ist.

Claus

sixpack:

--- Quote --- Wenn DU Dein Netzwerk nicht sehen kannst (und es nicht versteckt ist), harkt's woanders. Ich denke jedenfalls, dass das sit0 Interface Dein wlan Interface ist.

Claus
--- End quote ---
Also versteckt ist es auf keinen Fall ich schau da nochmal nach wo das problem ist  :unsure:  :) Ich hoffe das ich es noch schaffe :-)

1000 Dank für die viele Hilfe ;)

LG Dom  

grummelelmo:
Moin zusammen !

Mal flink google bemüht: Suse und hier
Scheint, das sit0 ein IPv4 / IPv6 Tunnel ist. Braucht Deine WLAN-Schnittstelle evtl eine Firmware ? Hast Du mal eine Live-CD oder ein anderen Rechner /anderes OS probiert? Dmesg | grep ath ?
ath9k sollte der richtige Treiber sein.

Gruß, grummelelmo

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version