Archiv > Development

Install $(make Deps)

(1/2) > >>

MarMic:
hallo claus,

ich versuch grade mal mld auf 12.04 bauen zu lassen udn evtl schon anpassungen vorzunehmen ABER

ein apt-get install $(make deps)

fängt auf einmal an dvb treiber runterzuladen und zu clonen dann noch lirc und sundtek usw usw?!

was geht da schief? haste da was geändert?

greetz MarMic

orgel:
Ich habe das für normal gehalten, ich Denke mal Dir ist das unter Ubuntu 11.10 schon nicht mehr aufgefallen. Weil ja dann keine mehr geladen werden es sei denn es gibt neue Abhängigkeiten die aufgelöst werden müssen. Im übrigen würde ich mit der 12.04 noch warten, im Augenblick bist Du mehr damit beschäftigt Updates zu fahren als damit zu arbeiten ;) Die 12.04 läuft bei mir in einer VM. Ich warte immer so einen Monat nach erscheinen dann sind die ersten wirklichen Bugs behoben, weil erst im Regelbetrieb fallen die Bugs auf.

Gruß
Orgel

MarMic:
ich bin aber der depp :-P der meistens mld auf das nächste ubuntu hochbumpt -> d.h. ich muss schonmal schauen wo die weider irgendwelche pfade geändert haben :-)

greetz MarMic

orgel:
Wie wäre es wenn Du auf Packages Ubuntu nach siehst:
http://packages.ubuntu.com
Am Beispiel von aria2 in 12.04 (Precise).
Abhängigkeiten:
http://packages.ubuntu.com/precise/net/aria2
Dateiliste:
http://packages.ubuntu.com/precise/i386/aria2/filelist
Wäre das nicht einfacher als nach jedem Pfad zu suchen, da hättest Du alles auf einen Blick  :))

Gruß
Orgel

MarMic:
verstehe nicht was du damit sagen willst

mld sagt mir beim bauen wenn ein pfad nimerm stimmt oder es ein paket nimmer gibt und ich bau dann eben die src wieder so um das es geht. da bringt mir die packages auflistung nichts. -> wäre eher mehr arbeit

greetz MarMic

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version