Archiv > General
Acpi Nvram Geht Nicht
MarMic:
kann gut sein das die linux-media treiber bricked sind. die haben da vor paar stunden sachen am epoll geändert
@claus, wenn das wirklich so ist müssten wir dvb wieder festsetzen auf:
2012-03-20
greetz MarMic
orgel:
Seit dem update von heute Vormittag scheint es keine Probs mehr mit den Sendern zu geben. Aufwecktest läuft gerade ein neuer.
Gruß
Orgel
orgel:
Ich habe jetzt so fast alle Szenarien durchprobiert, aber aufwachen per acpi will einfach nicht. auch in der /sys/class/rtc/rtc0/wakealarm steht nichts drin. Wenn ich cat /proc/driver/rtc aufrufe hat sich nichts geändert, ebenfalls bei hwclock -r. Nur wenn ich das Beispiel Skript acpi-test.sh aus dem VDR Wiki ausführe wird auch was in den Bios geschrieben. Ich habe bei jedem Versuch eine neue Aufnahme Programmiert und alles so eingestellt wie MarMic es geschrieben hatte. Auch wenn mein Rechner auf Stromsparen getrimmt ist so will ich den nicht eine ganze Nacht durchlaufen lassen, wa könnte da noch falsch laufen.
Gruß
Orgel
MarMic:
ich denke das bei uns auch das scritp hier da hin schreibt
http://www.minidvblinux.dyndns.org/svn-3/w...bin/acpi-wakeup
wieso du dann nichts drin stehen hast? bzw das wird ja erst beim runterfahren geschrieben (wenn du verbose gestartet hast steht dann da setting wakeup time)
greetz MarMic
clausmuus:
Welche Addons hast Du installiert (ls /etc/addons) und wo ist der acpi Test Script zu finden mit dem es geht?
Claus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version