Archiv > Development
Veralteter Amd Treiber
orgel:
Ich glaube Du hast mich falsch verstanden. Ich sehe nur noch die Installierten oder die mal Installiert waren, den Eintrag in /etc/apm-sources.list habe ich schon auskommentiert. Ich sehe also weder die vom MLD Develserver noch die von meinem Develserver ;(
Gruß
Orgel
clausmuus:
Wie gasagt, die Liste wird nur einmal am Tag aktualisiert wenn Du nicht zwischendurch "apm cc" aufrufst. Wenn also Dein devel PC nicht rund um die Uhr durchläuft, wirst DU keine Addons von dem zu Gesicht bekommen ohne den Cache zu löschen.
Außerdem darfst Du auch nur die Vorletzte Zeile auskommentieren, aber das hast Du wohl bereits richtig gemacht,
Claus
Christian:
wann gibts den den neuen ati driver :wow: :unsure: ?
orgel:
Ich mache das Päckchen gleich fertig, wollte ja erst noch die Config anpassen. Das hole ich die Tage dann mal nach ;)
Gruß
Orgel
orgel:
Ich glaube der AMD 12.3 Treiber hat wieder die HD5xxx Macke meine HD 5450 spinnt sich wieder einen zu recht. Es wird mal heller mal Dunkler genauso wie der Ton. An der xorg.conf.d liegt es nicht , die habe ich schon mal komplett gelöscht und nur die xorg.conf drin gehabt. Baue gerade mal den 12,2er Treiber um zu testen ob es daran liegt. Mit dem 11.9er waren keine Probleme mit hell dunkel.
Gruß
Orgel
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version