Others > General

Webseite Minidvblinux

<< < (2/9) > >>

MarMic:

--- Quote --- Der überwiegende Anteil müsste aus meiner Sicht von den Entwicklern kommen, da ihr wisst, was ihr ändert und schönes neues baut. Das ist halt die zusätzliche Arbeit, von der Matthias schrieb. Es ist die Frage, ob alle dazu bereit sind, diese zusätzliche Arbeit zu leisten.

--- End quote ---
hi skippy,

auch wenn es hart klingt, ich zumindest habe keine lust mich darum zu kümmern und vorallem komme ich zZ nichtmal mehr zu develn :-/

greetz MarMic

p.s. aber es spricht doch nichts dagegen wenn fähige mit tester (so wie du u.a.) MITLESEN und dann eben sachen die sie für wichtig halten da rein schreiben -] meinen segen habt ihr :-)

Christian:
Welche News werden gebraucht ist doch erst einmal die Frage?

Ich könnte mir vorstellen das es die News weiterhin gibt und diese wie gehabt ab und zu gepflegt werden.

ABER als gutes Gimmig könnte ich mir vorstellen das täglich eine Info auf der Website erscheint mit den neuesten History einträgen der Addons.

Dies ist doch das was eigentlich den meisten Interessiert. "Was wurde am Addon geändert"

skippy:
Richtig Christian,
--- Code: ---"Was wurde am Addon geändert"
--- End code ---
ist für die Anwender interessant. Die Idee mit der History finde ich prima, das könnte bestimmt automatisiert werden. Anmerken möchte ich jedoch, dass die History derzeit nicht immer aktualisierert wird und die Einträge für die Anwender nicht immer verständlich und aussagekräftig sind. Wenn man diesen Weg gehen möchte, dann müsste aus meiner Sicht vermutlich etwas mehr Text in die History.

MarMic ich kann dich auch gut verstehen, dass du keinen Nerv hast, Prosatexte zu schreiben. Ging mir viele Jahre auch so. Manchmal habe ich auch leidvoll erfahren, dass ein bisschen mehr Infos oder Dokumentation einem selbst auch Zeit sparen kann ;). Ich war mir immer sicher, dass die Sache, die ich gerade gelöst hatte so einleuchtend war, dass ich sie bestimmt nicht vergesse. Doch spätestens nach 2 Monaten habe ich wieder gesucht, was ich es damals gemacht hatte. Noch mehr Probleme hatte der Kollege, der mich vertritt ...

Bestimmt sparen Informationen auch den Anwendern Zeit und fördern die Akzeptanz der MLD. Natürlich gibt es auch die Anwender, die keine Dokus lesen und dann im Forum nach Hilfe schreien - Nobody is perfekt  :rolleyes: . Deshalb sollte man aus meiner Sicht einen guten Mittelweg finden. Der Vorschlag von Christian ist sicher eine Möglichkeit.

Viele Grüße skippy

clausmuus:
OK, dann haben wir zwei Sachen. Zum einen die Globalen, sich selten ändernden News, für große Ankündigungen wie nen Server Ausfall ;)
und zum anderen die täglich anfallenden "Kleinigkeiten", welche die neuen Addons aufführen und alle wesentlichen Updates an den Addons zusammenfassen.

Für die Addon Updates gibt's ja die "RSS Updates", wo alle

skippy:
Das kann ich gern mal versuchen. Würde mich aber über zusätzlichen Input von den Entwicklern freuen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alles, was ihr tolles entwickelt auch im Forum verkündet wird.

Wäre schön, wenn sich noch jemand findet, der diese Aufgabe ebenfalls übernehmen möchte. Ich bin auch nicht immer verfügbar und sicher wäre es der Qualität förderlich, wenn mehrere daran mitwirken.

Viele Grüße skippy

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version