Others > General

Webseite Minidvblinux

<< < (3/9) > >>

Christian:

--- Quote --- OK, dann haben wir zwei Sachen. Zum einen die Globalen, sich selten ändernden News, für große Ankündigungen wie nen Server Ausfall ;)
und zum anderen die täglich anfallenden "Kleinigkeiten", welche die neuen Addons aufführen und alle wesentlichen Updates an den Addons zusammenfassen.

Für die Addon Updates gibt's ja die "RSS Updates", wo alle
--- End quote ---

clausmuus:
OK, ich hab ne neue RSS Seite hinzugefügt unter http://www.minidvblinux.dyndns.org/site/to...date&kind=3.0.1 gibt's die letzte Log Zeile und nen Link zu den Logfiles zu allen Addons welche die letzten drei Tage geändert wurden.

@skippy,
Du bekommst nachher ne EMail mit nem Zugang zum cms und nen paar Infos dazu.

Claus

P3f:
HI Zusammen,

also da habe ich ja eine rege Diskussion angeregt. :applaus

Eigentlich dachte ich das es erstmal reicht wenn wir auf der Homepage (Startseite) die News mit den Forum-News tauschen. Dann sind da automatisch die aktuellsten Themen drin.

Aber das wir aktuelle News mit eintragen finde ich eben so toll, und ich biete mich auch gerne -mit Skippy- zusammen hier aktiv am Ball zu bleiben. Einen Zugang zum CMS habe ich ja bereits von Claus erhalten.

@Claus: Danke das Du gleichzeitig noch die RSS-Feeds automatisiert anbietest. Super sache, ich schaue da eigentlich immer als erstes drauf. Und ärgere mich wenn hier steht : "letzte Aktualesierung: 13.3.2012" (Schreibfehler beim Wort "Aktualisierung").

Und wenn wir uns dann noch daran halten, die History-Uploadtexte besser zu erklären dann hilft es bestimmt vielen.

Gruß,

Pit

clausmuus:
Hi Pit,

ich hab den Schreibfehler korrigiert. Außerdem habe ich Dir in dem neuen Update News Bereich das Zusätzliche Recht des Online Stellen Deiner

Matthias:

--- Quote --- OK, ich hab ne neue RSS Seite hinzugefügt unter http://www.minidvblinux.dyndns.org/site/to...date&kind=3.0.1 gibt's die letzte Log Zeile und nen Link zu den Logfiles zu allen Addons welche die letzten drei Tage geändert wurden.

Claus
--- End quote ---
Spitze!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version