Archiv > Development
Vdr 1.7.25
clausmuus:
OK, der Build läuft bereits und den remote Kram hab ich auch geändert.
Wegen dem -Prcu muss ich mal schauen ob ich dafür noch was im Webif hinzufüge. Aber so wie das klang, ist das heutzutage absolut selten. Und die paar die es betrifft dürften wissen wie man's manuell konfiguriert.
Claus
clausmuus:
Hi,
epgsearch wurde nicht gebaut, der Rest ist bereits auf dem Weg zum Server :)
Claus
Christian:
--- Quote --- Hi,
epgsearch wurde nicht gebaut, der Rest ist bereits auf dem Weg zum Server :)
Claus
--- End quote ---
Epgsearch Brauch ein Update aus dem git ! Musst du neu ziehen lassen.
skippy:
Kann es sein, dass dein Download-Server glüht? Updates werden begonnen, aber ich bekomme kein grünes done mehr. Dennoch habe ich es jetzt irgendwie geschafft meinen HD-Client zu aktualisieren. Erster 2 Minutentest schaut gut aus. Vielen Dank für den remote_instant_recordings Patch *riesig freu*
--- Quote ---es ist nun im vdr(remoteosd) drin?
--- End quote ---
nö im remotetimers-Plugin - Voreinstellung für "Direktaufzeichnung" und "Live-Signal anhalten" stehen default-mäßig auf "lokal". Zumindest die "Direktaufzeichnungen" sollten als default auf "Server" gestellt werden. Wenn ich nur das Live-Signal anhalten möchte, scheint mir "lokal" ok zu sein.
Tolle Arbeit und wieder schnell, Chapeau!
Viele Grüße skippy
clausmuus:
Ich denke es kann nicht schaden wenn beides auf dem Server geschieht. Magst das bitte testen und mir dann mitteilen wie die beiden Werte in der vdr setup.conf lauten, dann baue ich die heute noch ein.
Claus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version